Gelöst
einloggen Personalverkauf nicht möglich
vor 3 Jahren
Trotz Neuregistrierung erhalte ich beim Login als ehemaliger Mitarbeiter weiterhin folgende Fehlermeldung im Personalverkauf.
Es ist ein Fehler aufgetreten:
Sie konnten leider nicht registriert werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben auf Richtigkeit. Wenn Ihre Eingaben korrekt sind, Sie sich jedoch nicht anmelden können, sind Ihre Daten möglicherweise noch nicht im System hinterlegt. Melden Sie sich in diesem Fall bitte ab. Auf der Login-Seite finden Sie eine Hilfe zum Login mit weiteren Informationen.
2781
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Trotz Neuregistrierung erhalte ich beim Login als ehemaliger Mitarbeiter weiterhin folgende Fehlermeldung im Personalverkauf.
Trotz Neuregistrierung erhalte ich beim Login als ehemaliger Mitarbeiter weiterhin folgende Fehlermeldung im Personalverkauf.
Für Rentner und Pensionäre gibt es hier Hilfe: https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry, habe die Lösung mal rausgenommen. Noch wissen wir nicht ob ich sich um Rentner oder Pensionär handelt.
Früher konnte man auch als Jobwechsler noch in den PV. Das geht nun nicht mehr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
ich bin Pensionär und habe mich wegen dieses Problems bereits mittels dem als Lösung angebotenen Formblatts über die zugehörige Personalstelle neu registrieren lassen. Fehlermeldung bleibt aber unverändert die gleiche
ich bin Pensionär und habe mich wegen dieses Problems bereits mittels dem als Lösung angebotenen Formblatts über die zugehörige Personalstelle neu registrieren lassen. Fehlermeldung bleibt aber unverändert die gleiche
Un was passiert, wenn Du da mal anrufst? Rufnummer steht in meinem Link den ich gepostet habe.
0