Gelöst

einloggen Personalverkauf nicht möglich

vor 3 Jahren

Trotz Neuregistrierung erhalte ich beim Login als ehemaliger Mitarbeiter weiterhin folgende Fehlermeldung im Personalverkauf.

Es ist ein Fehler aufgetreten:

 Sie konnten leider nicht registriert werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben auf Richtigkeit. Wenn Ihre Eingaben korrekt sind, Sie sich jedoch nicht anmelden können, sind Ihre Daten möglicherweise noch nicht im System hinterlegt. Melden Sie sich in diesem Fall bitte ab. Auf der Login-Seite finden Sie eine Hilfe zum Login mit weiteren Informationen.

2781

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Woody0

      Trotz Neuregistrierung erhalte ich beim Login als ehemaliger Mitarbeiter weiterhin folgende Fehlermeldung im Personalverkauf.

      Trotz Neuregistrierung erhalte ich beim Login als ehemaliger Mitarbeiter weiterhin folgende Fehlermeldung im Personalverkauf.

      Woody0

      Trotz Neuregistrierung erhalte ich beim Login als ehemaliger Mitarbeiter weiterhin folgende Fehlermeldung im Personalverkauf.


      Für Rentner und Pensionäre gibt es hier Hilfe: https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sorry, habe die Lösung mal rausgenommen. Noch wissen wir nicht ob ich sich um Rentner oder Pensionär handelt. 

      Früher konnte man auch als Jobwechsler noch in den PV. Das geht nun nicht mehr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Woody0

      ich bin Pensionär und habe mich wegen dieses Problems bereits mittels dem als Lösung angebotenen Formblatts über die zugehörige Personalstelle neu registrieren lassen. Fehlermeldung bleibt aber unverändert die gleiche

      ich bin Pensionär und habe mich wegen dieses Problems bereits mittels dem als Lösung angebotenen Formblatts über die zugehörige Personalstelle neu registrieren lassen. Fehlermeldung bleibt aber unverändert die gleiche

      Woody0

      ich bin Pensionär und habe mich wegen dieses Problems bereits mittels dem als Lösung angebotenen Formblatts über die zugehörige Personalstelle neu registrieren lassen. Fehlermeldung bleibt aber unverändert die gleiche


      Un was passiert, wenn Du da mal anrufst? Rufnummer steht in meinem Link den ich gepostet habe.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    6117

    1

    3

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    364

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1947

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    1068

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1488

    0

    1