Internal Server Error !!!

vor 13 Jahren

Liebes Telekom-Team,

auch meine Seiten (www.neun68.de) sind mal wieder bzw. noch immer nicht erreichbar und es erscheint die Meldung:

"Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log."

Was ist schon wieder los und wann ist endlich damit zu rechnen, dass die Störung behoben wurde? Ich bin stinksauer!!!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

11599

0

• vor 13 Jahren

Also ich kann Brody aufrufen uns auch sehen.
      MfG. Bernd

0

• vor 13 Jahren

Also ich kann Brody aufrufen uns auch sehen. MfG. Bernd

MfG. Bernd

MfG. Bernd

Vielen Dank! Das ist ja interessant. Bei mir funktioniert es nicht. Komisch. Habe verschiedene Browser ausprobiert und auch auf dem Smartphone (nicht T-Com-Netz) erscheint nur die weiße Seite mit der Fehlermeldung Traurig

0

• vor 13 Jahren

Ich habe mich eben auch erfolgreich durch ein paar Seiten klicken können. Ein genereller Fehler scheint es nicht zu sein.

Gruß
      fischi

0

• vor 13 Jahren

Hallo, werte Leidensgenossen,

es scheint doch mal wieder ein etwas größeres Problem zu sein, denn bei uns sind mehrere Webseiten nicht mehr erreichbar, dafür gibt es die zuvor schon angeführte Fehlermeldung.

Das Einzige, was bei der Telekom stets funktioniert, sind pünktliche Rechnungsschreibungen und nervige Werbepopup's.

Service und Kundenfreundlichkeit sind eine deutliche Schwäche des Unternehmens.

0

• vor 13 Jahren

Ich habe mich eben auch erfolgreich durch ein paar Seiten klicken können. Ein genereller Fehler scheint es nicht zu sein. Gruß fischi

Ich habe mich eben auch erfolgreich durch ein paar Seiten klicken können. Ein genereller Fehler scheint es nicht zu sein.

Gruß
      fischi

Gruß
      fischi

Okay, danke!
      Bei mir funktioniert es momentan auch wieder. Ich hoffe, dass es auch so bleibt...

0

• vor 13 Jahren

Gruß
      fischi

Okay, danke!
      Bei mir funktioniert es momentan auch wieder. Ich hoffe, dass es auch so bleibt...

Jetzt nicht mehr. Der Erfolg war nur von kurzer Dauer wie bei meinen Seiten!

0

• vor 13 Jahren

Hallo zusammen,

wir haben aktuell eine Störung in diesem Bereich, beim Aufruf von PHP-Dateien kommt es sporadisch zu einem "Internal Server Error".

Unsere Techniker sind darüber informiert und arbeiten an der Beseitigung dieses Fehlers.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

0

• vor 13 Jahren

wir haben aktuell eine Störung in diesem Bereich, beim Aufruf von PHP-Dateien kommt es sporadisch zu einem "Internal Server Error".

Hallo Telekom-Team,

das sporadische Auftreten des "Internal Server Error" (internen Server-Fehlers) ist nicht auf PHP-Skripte beschränkt. Auch bei Perl-Skripten tritt dieser Fehler offensichtlich auf, wie ich letzte Nacht erfahren musste. Zurzeit funktioniert wieder alles wie gewohnt.

Freundliche Grüße
      ReiPar

0

• vor 13 Jahren

Zurzeit funktioniert wieder alles wie gewohnt.

Jetzt erhalte ich wieder den "Internal Server Error".

Freundliche Grüße
      ReiPar

0

• vor 13 Jahren

Bei mir geht es auch wieder nicht.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1555

0

6