Benutzername MagentaCloud vergessen

vor 8 Jahren

Vor einiger Zeit habe ich einen MagentaCloud-Zugang für meine Familie und mich angelegt, um alle Bilder unserer neugeborenen Tochter sicher zu speichern. Die Bilder haben wir per iOS-App mit hinterlegtem Passwort hochgeladen. Zwischenzeitlich habe ich die Zugangsdaten geändert und nicht aufgeschrieben. Nachdem wir ein das Smartphone tauschen mussten, ist trotz des zurückgespielten Backups der Zugang nicht mehr möglich, weil ich mich aufgrund des vergessenen Benutzernamens nicht einloggen kann.

 

Ich bekomme weiterhin E-Mails mit dem MagentaCloud-Status an eine E-Mail-Adresse gesendet, zuletzt vor drei Tagen. Aber ich schaffe den Login nicht. Kann ich irgendetwas unternehmen, um mich wieder einloggen zu können?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1305

0

  • vor 8 Jahren

    Als Benutzernamen können Sie eine der folgenden Optionen eingeben:
    Ihre E-Mail-Adresse @wafel - dabei müssen Sie nur Ihre individuelle Kennung vor dem @-Symbol eingeben
    Ihre Mobilfunk-Nummer, die Sie mit Ihrem Benutzerkonto verknüpft haben
    Ihre E-Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter, die Sie bei der Registrierung festgelegt haben

     

    In der Anmeldemaske zur MagentaCLOUD gibt es den Punkt "Passwort vergessen?"

     

     

    0

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Besten Dank für die schnelle Antwort!

     

    Die E-Mail-Adresse (keine T-Online-Adresse), an die ich den Status geschickt bekomme, wird nicht als Benutzername akzeptiert.

     

    Fehler: Dieser Benutzername ist nicht bekannt.

  • vor 8 Jahren

    Hallo und guten Tag @Palladium.

    Demnach müssen wir an dieser Stelle lediglich herausfinden, wie der korrekte Login für Ihre Cloud ist.
    Die Fehlermeldung ist ja wirklich mehr als eindeutig.
    Schauen Sie in unseren FAQ’S doch bitte einmal unter den Punkt „Registrieren/Kündigen“.
    Dort stehen alle möglichen Optionen, über die Sie sich angemeldet haben können.
    Haben Sie dort etwas passendes finden können?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, guten Morgen,

    ich habe ein ähnliches Problem und würde mich freuen, wenn der Thread an dieser Stelle

    mit einer abschließenden Lösungsbeschreibung aufhören würde.

    Danke, viele Grüße

    Andreas

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

150

0

2

Gelöst

in  

865

0

3

in  

215

0

3

in  

657

0

3

Gelöst

in  

369

0

4