Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Benutzername MagentaCloud vergessen
vor 8 Jahren
Vor einiger Zeit habe ich einen MagentaCloud-Zugang für meine Familie und mich angelegt, um alle Bilder unserer neugeborenen Tochter sicher zu speichern. Die Bilder haben wir per iOS-App mit hinterlegtem Passwort hochgeladen. Zwischenzeitlich habe ich die Zugangsdaten geändert und nicht aufgeschrieben. Nachdem wir ein das Smartphone tauschen mussten, ist trotz des zurückgespielten Backups der Zugang nicht mehr möglich, weil ich mich aufgrund des vergessenen Benutzernamens nicht einloggen kann.
Ich bekomme weiterhin E-Mails mit dem MagentaCloud-Status an eine E-Mail-Adresse gesendet, zuletzt vor drei Tagen. Aber ich schaffe den Login nicht. Kann ich irgendetwas unternehmen, um mich wieder einloggen zu können?
Hinweis:
Hinweis:
1305
1
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
150
0
2
vor 3 Jahren
215
0
3
vor 5 Jahren
657
0
3
Has
vor 8 Jahren
Als Benutzernamen können Sie eine der folgenden Optionen eingeben:
Ihre E-Mail-Adresse @wafel - dabei müssen Sie nur Ihre individuelle Kennung vor dem @-Symbol eingeben
Ihre Mobilfunk-Nummer, die Sie mit Ihrem Benutzerkonto verknüpft haben
Ihre E-Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter, die Sie bei der Registrierung festgelegt haben
In der Anmeldemaske zur MagentaCLOUD gibt es den Punkt "Passwort vergessen?"
0
0
Palladium
Antwort
von
Has
vor 8 Jahren
Besten Dank für die schnelle Antwort!
Die E-Mail-Adresse (keine T-Online-Adresse), an die ich den Status geschickt bekomme, wird nicht als Benutzername akzeptiert.
Fehler: Dieser Benutzername ist nicht bekannt.
0
zimso
vor 8 Jahren
Hallo @Palladium,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Hallo und guten Tag @Palladium.
Demnach müssen wir an dieser Stelle lediglich herausfinden, wie der korrekte Login für Ihre Cloud ist.
Die Fehlermeldung ist ja wirklich mehr als eindeutig.
Schauen Sie in unseren FAQ’S doch bitte einmal unter den Punkt „Registrieren/Kündigen“.
Dort stehen alle möglichen Optionen, über die Sie sich angemeldet haben können.
Haben Sie dort etwas passendes finden können?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
reihs
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo, guten Morgen,
ich habe ein ähnliches Problem und würde mich freuen, wenn der Thread an dieser Stelle
mit einer abschließenden Lösungsbeschreibung aufhören würde.
Danke, viele Grüße
Andreas
0