Solved
FON Hotspot geht auf dem PC nichtmehr. Seit gestern.
5 years ago
Hi, seit gestern Abend komme ich nichtmehr über den PC in den FON Hotspot. Alle anderen Tage hats immer funktioniert. Nach dem Login bekomme ich diese Meldung angezeigt:
Diese Seite funktioniert nicht
Diese Seite funktioniert nicht.
172.17.2.1 hat keine Daten gesendet.
ERR_EMPTY_RESPONSE
Den unglaublich unhilfreichen Telefonsupport hab ich schon angerufen. Die meinten das muss ein Problem bei mir sein. Woran ich nicht glaube. Habe bereits alles durchgetestet.
Liebe Grüße
1007
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
232
0
3
5 years ago
354
0
2
Strausenmaker
5 years ago
@julienvale was hast du denn alles genau durchgetestet?
Die Meldung kommt beim Seitenaufruf deines Browsers?! Dann würde ich als erstes mal Cache etc löschen bzw direkt einen anderen Browser testen.
Da du von einem PC schreibst, stellt sich mich auch die Frage, ob du deinen eigenen Hotspot oder den eines Nachbarn nutzt?
Vg
2
2
Anonymous User
Answer
from
Strausenmaker
5 years ago
Hallo, benutze meinen eigenen Hotspot. Die Frage ist, geht das nur bei meinem nicht, oder bei allen Routern mit der neuen Software?
0
Karsten L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Strausenmaker
5 years ago
Hast du die gleiche Fehlermeldung wie oben im Thread erwähnt?
Dann hat @Christoph T. bereits eine Zwischenmeldung gegeben. Er hat auch gleich den Thread verlinkt, wo wir uns melden, wenn es Neuigkeiten gibt.
Gruß
Karsten L.
0
Unlogged in user
Answer
from
Strausenmaker
Anonymous User
5 years ago
Hallo @julienvale
Hi, seit gestern Abend komme ich nichtmehr über den PC in den FON Hotspot. Alle anderen Tage hats immer funktioniert. Nach dem Login bekomme ich diese Meldung angezeigt: Diese Seite funktioniert nicht Diese Seite funktioniert nicht. 172.17.2.1 hat keine Daten gesendet. ERR_EMPTY_RESPONSE
Hi, seit gestern Abend komme ich nichtmehr über den PC in den FON Hotspot. Alle anderen Tage hats immer funktioniert. Nach dem Login bekomme ich diese Meldung angezeigt:
Diese Seite funktioniert nicht
Diese Seite funktioniert nicht.
172.17.2.1 hat keine Daten gesendet.
Über welchen Fon-Hotspot redest du?
Zeigt es Telekom_Fon an sonst?
Falls ja, ist der Hotspot eventuell abgestellt von der privaten Person.
Welchen Browser verwendest du denn?
Ja es kann auch am Browser liegen.
Welches Betriebssystem wird verwendet?
Schau mal was google dazu auswirft: https://www.google.com/search
0
1
julienvale
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Ich verwende Windows 10. Habe den Cache schon gelöscht,WLAN Stick raus und wieder rein, Adapter zurück gesetzt, 2 andere Browser getestet, Firewalls deaktiviert, PC mehrmals aus und wieder an etc.
Ich komme auf die Telekom FON Seite zum Einloggen. Und wenn ich mich einlogge kommt das oben geschriebene. Ich nutze wohl den eines Nachbarn. Mit dem Handy komm ich noch rein allerdings wirft er mich ständig raus. Habe noch den Pass für 1Monat.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
Christoph T.
Telekom hilft Team
accepted by
Christoph T.
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Die Frage ist bereits bei uns in Klärung. Habe bitte noch etwas Geduld.
Hier erhältst du Infos, wenn wir Rückmeldungen unserer Fachabteilung erhalten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hotspot-wlan-to-go-fehler-404/m-p/4505464#M21626
Viele Grüße
Christoph T.
1
0
chillimilli
5 years ago
Hi... Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Allerdings kann ich mich auch über das Handy nicht einloggen. Nutze den Hotspot schon 2 Jahre oder so.. Habe alles ausprobiert. Auch an anderen Orten an denen ich mich sonst einloggen konnte kommt die Fehlermeldung.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
julienvale