Gelöst
FON Hotspot geht auf dem PC nichtmehr. Seit gestern.
vor 5 Jahren
Hi, seit gestern Abend komme ich nichtmehr über den PC in den FON Hotspot. Alle anderen Tage hats immer funktioniert. Nach dem Login bekomme ich diese Meldung angezeigt:
Diese Seite funktioniert nicht
Diese Seite funktioniert nicht.
172.17.2.1 hat keine Daten gesendet.
ERR_EMPTY_RESPONSE
Den unglaublich unhilfreichen Telefonsupport hab ich schon angerufen. Die meinten das muss ein Problem bei mir sein. Woran ich nicht glaube. Habe bereits alles durchgetestet.
Liebe Grüße
1007
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
232
0
3
vor 5 Jahren
351
0
2
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Die Frage ist bereits bei uns in Klärung. Habe bitte noch etwas Geduld.
Hier erhältst du Infos, wenn wir Rückmeldungen unserer Fachabteilung erhalten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hotspot-wlan-to-go-fehler-404/m-p/4505464#M21626
Viele Grüße
Christoph T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
Strausenmaker
vor 5 Jahren
@julienvale was hast du denn alles genau durchgetestet?
Die Meldung kommt beim Seitenaufruf deines Browsers?! Dann würde ich als erstes mal Cache etc löschen bzw direkt einen anderen Browser testen.
Da du von einem PC schreibst, stellt sich mich auch die Frage, ob du deinen eigenen Hotspot oder den eines Nachbarn nutzt?
Vg
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Karsten L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Strausenmaker
vor 5 Jahren
Hast du die gleiche Fehlermeldung wie oben im Thread erwähnt?
Dann hat @Christoph T. bereits eine Zwischenmeldung gegeben. Er hat auch gleich den Thread verlinkt, wo wir uns melden, wenn es Neuigkeiten gibt.
Gruß
Karsten L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Strausenmaker
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @julienvale
Hi, seit gestern Abend komme ich nichtmehr über den PC in den FON Hotspot. Alle anderen Tage hats immer funktioniert. Nach dem Login bekomme ich diese Meldung angezeigt: Diese Seite funktioniert nicht Diese Seite funktioniert nicht. 172.17.2.1 hat keine Daten gesendet. ERR_EMPTY_RESPONSE
Hi, seit gestern Abend komme ich nichtmehr über den PC in den FON Hotspot. Alle anderen Tage hats immer funktioniert. Nach dem Login bekomme ich diese Meldung angezeigt:
Diese Seite funktioniert nicht
Diese Seite funktioniert nicht.
172.17.2.1 hat keine Daten gesendet.
Über welchen Fon-Hotspot redest du?
Zeigt es Telekom_Fon an sonst?
Falls ja, ist der Hotspot eventuell abgestellt von der privaten Person.
Welchen Browser verwendest du denn?
Ja es kann auch am Browser liegen.
Welches Betriebssystem wird verwendet?
Schau mal was google dazu auswirft: https://www.google.com/search
0
1
julienvale
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ich verwende Windows 10. Habe den Cache schon gelöscht,WLAN Stick raus und wieder rein, Adapter zurück gesetzt, 2 andere Browser getestet, Firewalls deaktiviert, PC mehrmals aus und wieder an etc.
Ich komme auf die Telekom FON Seite zum Einloggen. Und wenn ich mich einlogge kommt das oben geschriebene. Ich nutze wohl den eines Nachbarn. Mit dem Handy komm ich noch rein allerdings wirft er mich ständig raus. Habe noch den Pass für 1Monat.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
chillimilli
vor 5 Jahren
Hi... Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Allerdings kann ich mich auch über das Handy nicht einloggen. Nutze den Hotspot schon 2 Jahre oder so.. Habe alles ausprobiert. Auch an anderen Orten an denen ich mich sonst einloggen konnte kommt die Fehlermeldung.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
chillimilli
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
julienvale