Gelöst

FON Hotspot geht auf dem PC nichtmehr. Seit gestern.

vor 5 Jahren

Hi, seit gestern Abend komme ich nichtmehr über den PC in den FON Hotspot. Alle anderen Tage hats immer funktioniert. Nach dem Login bekomme ich diese Meldung angezeigt: 

Diese Seite funktioniert nicht

 

Diese Seite funktioniert nicht.

172.17.2.1 hat keine Daten gesendet.

ERR_EMPTY_RESPONSE
 
 
Den unglaublich unhilfreichen Telefonsupport hab ich schon angerufen. Die meinten das muss ein Problem bei mir sein. Woran ich nicht glaube. Habe bereits alles durchgetestet. 
 
Liebe Grüße

1007

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @julienvale,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
    Die Frage ist bereits bei uns in Klärung. Habe bitte noch etwas Geduld.
    Hier erhältst du Infos, wenn wir Rückmeldungen unserer Fachabteilung erhalten.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hotspot-wlan-to-go-fehler-404/m-p/4505464#M21626

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @julienvale was hast du denn alles genau durchgetestet?

     

    Die Meldung kommt beim Seitenaufruf deines Browsers?! Dann würde ich als erstes mal Cache etc löschen bzw direkt einen anderen Browser testen.

     

    Da du von einem PC schreibst, stellt sich mich auch die Frage, ob du deinen eigenen Hotspot oder den eines Nachbarn nutzt?

     

    Vg

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer

    Hast du die gleiche Fehlermeldung wie oben im Thread erwähnt?
    Dann hat @Christoph T. bereits eine Zwischenmeldung gegeben. Er hat auch gleich den Thread verlinkt, wo wir uns melden, wenn es Neuigkeiten gibt.

    Gruß
    Karsten L.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @julienvale 

    julienvale

    Hi, seit gestern Abend komme ich nichtmehr über den PC in den FON Hotspot. Alle anderen Tage hats immer funktioniert. Nach dem Login bekomme ich diese Meldung angezeigt: Diese Seite funktioniert nicht Diese Seite funktioniert nicht. 172.17.2.1 hat keine Daten gesendet. ERR_EMPTY_RESPONSE

    Hi, seit gestern Abend komme ich nichtmehr über den PC in den FON Hotspot. Alle anderen Tage hats immer funktioniert. Nach dem Login bekomme ich diese Meldung angezeigt: 

    Diese Seite funktioniert nicht

     

    Diese Seite funktioniert nicht.

    172.17.2.1 hat keine Daten gesendet.

    ERR_EMPTY_RESPONSE
     
    julienvale

    Hi, seit gestern Abend komme ich nichtmehr über den PC in den FON Hotspot. Alle anderen Tage hats immer funktioniert. Nach dem Login bekomme ich diese Meldung angezeigt: 

    Diese Seite funktioniert nicht

     

    Diese Seite funktioniert nicht.

    172.17.2.1 hat keine Daten gesendet.

    ERR_EMPTY_RESPONSE
     

    Über welchen Fon-Hotspot redest du?

    Zeigt es Telekom_Fon an sonst?

    Falls ja, ist der Hotspot eventuell abgestellt von der privaten Person.

     

    Welchen Browser verwendest du denn?

    Ja es kann auch am Browser liegen.

     

    Welches Betriebssystem wird verwendet?

     

    Schau mal was google dazu auswirft: https://www.google.com/search 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich verwende Windows 10. Habe den Cache schon gelöscht,WLAN Stick raus und wieder rein, Adapter zurück gesetzt, 2 andere Browser getestet, Firewalls deaktiviert, PC mehrmals aus und wieder an etc. 

    Ich komme auf die Telekom FON Seite zum Einloggen. Und wenn ich mich einlogge kommt das oben geschriebene. Ich nutze wohl den eines Nachbarn. Mit dem Handy komm ich noch rein allerdings wirft er mich ständig raus. Habe noch den Pass für 1Monat.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi... Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Allerdings kann ich mich auch über das Handy nicht einloggen. Nutze den Hotspot schon 2 Jahre oder so.. Habe alles ausprobiert. Auch an anderen Orten an denen ich mich sonst einloggen konnte kommt die Fehlermeldung. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

633

0

4

Gelöst

in  

2098

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

689

0

1