Gelöst
Ich habe Tarif Magenta Zuhause L und möchte unterwegs auf den Telekom Hotspot zugreifen. Wie geht das? Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
vor 6 Jahren
Ich habe den Tarif Magenta Zuhause L und möchte unterwegs auf den Telekom Hotspot mit dem Mobilfunkgerät (Mobiltarif ist nicht bei der Telekom) zugreifen. Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein um den Hotspot nutzen zu können?
531
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
273
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
496
0
3
Gelöst
292
0
4
Gelöst
621
0
4
Gelöst
2896
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @unkelrein,
Ich habe den Tarif Magenta Zuhause L und möchte unterwegs auf den Telekom Hotspot mit dem Mobilfunkgerät (Mobiltarif ist nicht bei der Telekom) zugreifen. Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein um den Hotspot nutzen zu können?
in dieser FAQ ist die Nutzung von WLAN TO GO (Voraussetzungen, Anleitung, etc.) gut erklärt: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/wlan-to-go/nutzen-sicherheit/wie-funktioniert-wlan-to-go?samChecked=true
VG
Peuki
0