Gelöst
Keine Verbindung zur ConnectApp
vor 8 Jahren
Ich kann mich in die neue CoonectApp nicht einloggen, obwohl mein Mobilfunkvertrag diese Option beinhaltet. Nach der Eingabe der PIN kommt der Hinweis, dass es nicht funktiniert hat. Beim alten Onlinemanager hatte ich das Problem nicht. Ich kann mich weder am IPhone, noch am IPad einloggen.
531
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
716
0
2
vor 2 Jahren
1435
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Mit einmal ging es. Magenta ServiceApp geöffnet und eingeloggt, dann WLAN ausgestellt und die Connect App geöffnet. Die Anmeldung erfolgte automatisch.
0
0