Gelöst
Keine Verbindung zur ConnectApp
vor 7 Jahren
Ich kann mich in die neue CoonectApp nicht einloggen, obwohl mein Mobilfunkvertrag diese Option beinhaltet. Nach der Eingabe der PIN kommt der Hinweis, dass es nicht funktiniert hat. Beim alten Onlinemanager hatte ich das Problem nicht. Ich kann mich weder am IPhone, noch am IPad einloggen.
520
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
682
0
2
vor einem Jahr
1239
0
3
Akzeptierte Lösung
horn-dirk
akzeptiert von
horn-dirk
vor 7 Jahren
Mit einmal ging es. Magenta ServiceApp geöffnet und eingeloggt, dann WLAN ausgestellt und die Connect App geöffnet. Die Anmeldung erfolgte automatisch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
horn-dirk