SIM Karten Problem

vor 3 Jahren

Ich habe die Speedbox mit einem Vertrag von 24 Monaten bei der Telekom am 27.11.21.gekauft .

Allerdings nicht über mein Telekom Konto! Die SIM Karte ist nicht aktiviert. Bei allen Chats mit der Telekom sollte ich meine Kundennummer angeben- die es ja nicht gibt…

Ich habe alle Daten von meinem Anschreiben der Telekom angegeben, aber kein Weiterkommen.

Höchst unerfreulich. Im Anschreiben steht, die Karte würde innerhalb von 24 Stunden aktiviert.

Nichts ist geschehen. Wie geht es jetzt weiter?

799

17

• vor 3 Jahren

Habe genau das selbe Problem. Habe mir vor einem Monat eine Speedbox inkl.  MagentaMobil Speedbox Flex  Young Vertrag als Neukunde gekauft, SIM Karte ist immer noch nicht aktiviert. Kundennummer ist nirgendwo zu finden, Rufnummer steht laut Rechnung in der Eingangsbestätigung, dort steht nur das ich zwar eine neue Mobilfunknummer bekomme aber nicht wo ich diese finden kann. Erstes Mal Kunde bei der Telekom und direkt Opfer absoluter Inkompetenz. 

6

Antwort

von

vor 3 Jahren

Hallo @VodafonFan 

VodafonFan

Mehr Reichweite

Mehr Reichweite

VodafonFan

Mehr Reichweite

😖
    ich weiß schon was Du mit Inkompetenz wirklich meinst - Sorry

Gruß

Waage1969

• vor 3 Jahren

Hallo @03Buddy und @VodafonFan,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Seid ihr mit der Aktivierung schon weiter gekommen? Ich vermute mal nicht, da die Aktivierung und Ident-Prüfung innerhalb einer gewissen Frist erfolgen müssen, damit der Auftrag durchgeführt werden kann.

Ich würde es mir gerne einmal ansehen, wann würde es denn mit einem Rückruf passen?

Grüße

Peter

5

Antwort

von

vor 3 Jahren

@Timo N. 
    schau mal bitte:

03Buddy

Ich habe festgestellt, dass die SIM Karte defekt ist. Jetzt muss ich eine neue Karte bekommen!

Ich habe festgestellt, dass die SIM Karte defekt ist. Jetzt muss ich eine neue Karte bekommen!

03Buddy

• vor 3 Jahren

Hey @03Buddy entschuldige die späte Rückmeldung. Konnte sich das Anliegen bereits klären oder besteht noch Handlungsbedarf? Liebe Grüße Cosa M.  

3

Antwort

von

vor 3 Jahren

@03Buddy Da sollten wir vielleicht mal telefonisch drüber sprechen. Heut abend aber nicht mehr. Fröhlich Wann bist du die kommenden Tage denn am besten erreichbar? Und ist die im Profil hinterlegte Rufnummer korrekt?

Viele Grüße

Michael

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

1259

0

5

in  

250

0

1