SIM Karten Problem
vor 4 Jahren
Ich habe die Speedbox mit einem Vertrag von 24 Monaten bei der Telekom am 27.11.21.gekauft .
Allerdings nicht über mein Telekom Konto! Die SIM Karte ist nicht aktiviert. Bei allen Chats mit der Telekom sollte ich meine Kundennummer angeben- die es ja nicht gibt…
Ich habe alle Daten von meinem Anschreiben der Telekom angegeben, aber kein Weiterkommen.
Höchst unerfreulich. Im Anschreiben steht, die Karte würde innerhalb von 24 Stunden aktiviert.
Nichts ist geschehen. Wie geht es jetzt weiter?
825
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
304
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
