Solved

WLAN TO GO: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden."

6 years ago

Guten Tag!
Ich möchte WLAN TO GO deaktivieren. Unter
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot

sollte dies möglich sein. Leider wird mir seit Tagen dort angezeigt:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ein Deaktivieren ist also nicht möglich und eine Störungsmeldung vor 5 Tagen hat zu keiner Reaktion / Behebung geführt.
Vielen Dank für den Support!
Stefan

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Im Browser:

      • Antiscripting-Addons ausschalten (w/ Javascript der Telekomseiten)
      • Popupblocker ausschalten (w/z. T. Popups auf den Telekomseiten)
      • Sämtliche Cookies , auch die von Drittanbietern zulassen (z. T. Drittanbietercookies in Telekomseiten)

      Dann aktualisieren.

      Falls das noch nicht geholfen hat, zusätzlich den Cache und Cookies des Browsers leeren, und dann von vorne.

       

      Alternativ einen Browser verwenden, in dem keine Antiscripting-Addons arbeiten, keine Popups gesperrt sind und auch sämtliche Cookies inklusive Drittanbietercookies erlaubt sind.

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      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank Sherlocka! Drittanbieter- Cookies in Chrome zulassen hat es gebracht! Gruß Stefan