Solved
WLAN TO GO: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden."
6 years ago
Guten Tag!
Ich möchte WLAN TO GO deaktivieren. Unter
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot
sollte dies möglich sein. Leider wird mir seit Tagen dort angezeigt:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ein Deaktivieren ist also nicht möglich und eine Störungsmeldung vor 5 Tagen hat zu keiner Reaktion / Behebung geführt.
Vielen Dank für den Support!
Stefan
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6 years ago
Im Browser:
Dann aktualisieren.
Falls das noch nicht geholfen hat, zusätzlich den Cache und Cookies des Browsers leeren, und dann von vorne.
Alternativ einen Browser verwenden, in dem keine Antiscripting-Addons arbeiten, keine Popups gesperrt sind und auch sämtliche Cookies inklusive Drittanbietercookies erlaubt sind.
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Answer
from
6 years ago
Vielen Dank Sherlocka! Drittanbieter- Cookies in Chrome zulassen hat es gebracht! Gruß Stefan