Wlanto GO wurde im Kundencenter deaktiviert jedoch nach 2 Wochen im Router wieder aktiv!
vor 7 Jahren
Habe vor Wochen zum 2ten Mal WLANtoGO deaktiviert und wieder wurde es ohne meine Erlaubnis reaktiviert, jedoch kann ich selber in Kundencenter es nicht mehr deaktivieren sondern nur Buchen! Und nein es besteht kein Fehler meiner Seits!
Im Router ist das WLANtoGO AKtiv!
in WLAN Netze findet man unseren FON_Telekom Wlan!
Im Kundencenter ist es nur noch buchbar sprich nicht deaktivierbar...!
Hotline der Telekom sagt dasselbe sprich: kann nicht deaktivieren da nicht gebucht...!
Also joa GEIL!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
358
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
428
0
1
Gelöst
189
0
2
Gelöst
242
0
3
Gelöst
256
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
698
0
3
UlrichZ
vor 7 Jahren
@Divinum83: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
0
Anonymous User
vor 7 Jahren
Deaktiviere im Router vorübergehend den EasySupport, im Router durch Hakensetzen und Bestaetigen, dann schaltet sich der Hotspot in der Regel ab. Aber wirklich nur vorübergehend.
Mach danach einen Routerneustart.
Danach den Easysupport wieder aktivieren.
Und anschließend wieder den Router neu starten.
Falls nun der WlantogoHotSpot wieder in deinem Routerinterface sichtbar ist, dann haengt entweder die Datenbank in deinem Router oder es hat sich im Telekomsystem (sehr viele Datenbanken in sehr vielen verschiedenen Komponenten) beim Weitergeben deiner Abmelde- und ggf Anmeldefunktion verschluckt.
Und ich hoffe, du greifst im Kundencenter wirklich auf den richtigen Account zu, also z. B. nicht auf einen aelteren oder einen mit deinem Anschluss nicht als Masteraccount verknüpften.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Divinum83
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Danke
Warte auf eine Lösung.
mfg
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ich habe mir das gerade einmal angesehen. Im Buchungssystem ist WLAN TÓ GO nicht angemeldet, darum sehen Sie es im Kundencenter auch nicht angemeldet. In den technischen Systemen ist es aber noch drin. Das bedeutet, die Abmeldung des Dienstes ist irgendwo im System hängen geblieben. Jetzt würde ich als erstes probieren, den Dienst nochmal neu anzumelden und dann später wieder abzumelden.
Ich würde das gerne mal von unserer Seite her ausprobieren. Wann kann ich Sie denn am besten telefonisch erreichen?
Grüße
Peter
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 7 Jahren
Grüße