connect app Zugangsdaten abgelaufen
vor 6 Jahren
Hallo,
seit einiger Zeit wird mir regelmässig (mindestens 1-mal am Tag) im Widget angezeigt, dass meine Zugangsdaten abgelaufen seien und ich die connect app neu einrichten solle. Wenn ich das tue und den "Assistenten" in der app durchlaufe, genügt manchmal das reine Durchklicken bis zum "OK, los geht's". Gelegentlich muss ich aber auch per SMS eine Lizenz anfordern.
Ist recht nervig, dass das Widget+App derzeit fast nicht nutzbar ist.
Ist das Problem bereits bekannt und gibt es schon Lösung / Workaround?
Meine Umgebung: Google Pixel 3 XL, Android 9 (Build PQ1A.181205.006), connect app Version 6.3.2d
Beste Grüße,
Stefan
Hinweis:
Hinweis:
3219
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
982
0
2
vor 5 Jahren
435
0
3
vor 4 Jahren
173
0
2
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Dass das nervig ist, glaube ich sofort, vor allem wenn er so häutig auftritt. Ich habe von diesem Fehler bislang noch nichts gehört. Hast du die App auch schon komplett deinstalliert und neu installiert und kannst du etwas eingrenzen, seit wann diese Abfrage bei dir erscheint? Sobald mir deine Antwort vorliegt, befrage ich unser Fachteam dazu.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
eocf3
Antwort
von
Jasmin B.
vor 5 Jahren
Hatten wir schon vor 1 Jahr 4 Monaten ..................................... Haha
0
AlpenJodSalz
vor 6 Jahren
Hallo, bei mir das gleich in Grün.
Seit 14 Tage bekomme ich jeden morgen eine PushNachricht, dass meine Zugangsdaten abgelaufen sind.
Handy: Samsung Galaxy S8 (Android 9)
Connect APP: Auf dem aktuellsten stand
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 6 Jahren
die Rückmeldung der Fachabteilung ist nun da. Der Fehler ist bekannt und die Kollegen sind dran. Ein genaues Datum konnte leider nicht genannt werden.
Viele Grüße
Elvira H.
0