connect app Zugangsdaten abgelaufen

vor 6 Jahren

Hallo,

seit einiger Zeit wird mir regelmässig (mindestens 1-mal am Tag) im Widget angezeigt, dass meine Zugangsdaten abgelaufen seien und ich die connect app neu einrichten solle. Wenn ich das tue und den "Assistenten" in der app durchlaufe, genügt manchmal das reine Durchklicken bis zum "OK, los geht's". Gelegentlich muss ich aber auch per SMS eine Lizenz anfordern.

Ist recht nervig, dass das Widget+App derzeit fast nicht nutzbar ist. 

Ist das Problem bereits bekannt und gibt es schon Lösung / Workaround?

Meine Umgebung: Google Pixel 3 XL, Android 9 (Build PQ1A.181205.006),  connect app Version 6.3.2d

Beste Grüße,

Stefan

2018-12-02 08.37.10.png

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3219

0

• vor 6 Jahren

Hallo und guten Morgen @stefan.schelling.

Dass das nervig ist, glaube ich sofort, vor allem wenn er so häutig auftritt. Ich habe von diesem Fehler bislang noch nichts gehört. Hast du die App auch schon komplett deinstalliert und neu installiert und kannst du etwas eingrenzen, seit wann diese Abfrage bei dir erscheint? Sobald mir deine Antwort vorliegt, befrage ich unser Fachteam dazu.

Viele Grüße
    Jasmin B.

0

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hatten wir schon vor 1 Jahr 4 Monaten ..................................... Haha

• vor 6 Jahren

Hallo, bei mir das gleich in Grün. 

Seit 14 Tage bekomme ich jeden morgen eine PushNachricht, dass meine Zugangsdaten abgelaufen sind. 

Handy: Samsung Galaxy S8 (Android 9)
    Connect APP: Auf dem aktuellsten stand

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @AlpenJodSalz,

die Rückmeldung der Fachabteilung ist nun da. Der Fehler ist bekannt und die Kollegen sind dran. Ein genaues Datum konnte leider nicht genannt werden.

Viele Grüße
    Elvira H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

435

0

3

in  

173

0

2