connect app Zugangsdaten abgelaufen

6 years ago

Hallo,

seit einiger Zeit wird mir regelmässig (mindestens 1-mal am Tag) im Widget angezeigt, dass meine Zugangsdaten abgelaufen seien und ich die connect app neu einrichten solle. Wenn ich das tue und den "Assistenten" in der app durchlaufe, genügt manchmal das reine Durchklicken bis zum "OK, los geht's". Gelegentlich muss ich aber auch per SMS eine Lizenz anfordern.

Ist recht nervig, dass das Widget+App derzeit fast nicht nutzbar ist. 

Ist das Problem bereits bekannt und gibt es schon Lösung / Workaround?

Meine Umgebung: Google Pixel 3 XL, Android 9 (Build PQ1A.181205.006),  connect app Version 6.3.2d

Beste Grüße,

Stefan

2018-12-02 08.37.10.png

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

3219

0

• 6 years ago

Hallo und guten Morgen @stefan.schelling.

Dass das nervig ist, glaube ich sofort, vor allem wenn er so häutig auftritt. Ich habe von diesem Fehler bislang noch nichts gehört. Hast du die App auch schon komplett deinstalliert und neu installiert und kannst du etwas eingrenzen, seit wann diese Abfrage bei dir erscheint? Sobald mir deine Antwort vorliegt, befrage ich unser Fachteam dazu.

Viele Grüße
    Jasmin B.

0

Answer

from

5 years ago

Mir geht es genauso. Beinahe täglich wede ich aufgefordert, die App neu einzurichten. 

Scheinbar hat bei der Telekom keiner Interesse daran, das Problem zu lösen. 

Anders kann man sich diese Inaktivität nicht erklären. 

Das Problem ist der Telekom nicht einmal mehr eine Antwort hier Wert.

Sehr traurig, wie hier mit den Kunden umgegangen wird. 

Answer

from

5 years ago

Guten Abend @Stefan-KS,

ich kann gut nachvollziehen, dass Sie aufgrund der vorliegenden Funktionseinschränkung der Connect App aufgebracht sind. Eine Lösung dafür befindet sich in Entwicklung. Uns liegen dazu noch keine weiteren Informationen vor, tut mir leid.
    Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Beste Grüße
    Malte M.

Answer

from

5 years ago

Hatten wir schon vor 1 Jahr 4 Monaten ..................................... Haha

• 6 years ago

Hallo, bei mir das gleich in Grün. 

Seit 14 Tage bekomme ich jeden morgen eine PushNachricht, dass meine Zugangsdaten abgelaufen sind. 

Handy: Samsung Galaxy S8 (Android 9)
    Connect APP: Auf dem aktuellsten stand

0

Answer

from

6 years ago

Hi zusammen,

der Fehler ist bei den Entwicklern in der Analyse. Wir bitten noch um etwas Geduld, er wird behoben. Manchmal klappt so ein Fix nicht von heute auf morgen.

Ich danke euch und schicke viele Grüße
    Jasmin B.

Answer

from

6 years ago

Seit MONATEN seid Ihr dabei den Fehler zu beheben! 
    Das hat mit "von heut auf morgen" rein garnichts mehr zutun...

Answer

from

6 years ago

Hallo @AlpenJodSalz,

die Rückmeldung der Fachabteilung ist nun da. Der Fehler ist bekannt und die Kollegen sind dran. Ein genaues Datum konnte leider nicht genannt werden.

Viele Grüße
    Elvira H.

This could help you too

5 years ago

in  

435

0

3

in  

173

0

2