Antworten
Gelöst

iOS OnlineManager HotSpot Login funktioniert nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo,

leider kann ich mich über den Onlinemanager nicht einloggen. Wlan to go und Hotspot sind bestandteil meines Festnetz/ Mobilfunktarifes. Entweder bekomme ich einen Authentifizierungsfehler oder meine Zugangsdaten werden nicht akzeptiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 8

Hallo,

ich habe jetzt die App neu installiert, danach hat es funktioniert.

Danke für die Hilfe.

VG

7 ANTWORTEN 7
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 8

Hallo @Reval14 hast du auch Wlan To Go an deinem Speedport aktiviert ?

chrisd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 8

Hallo @Reval14,

Reval14 schrieb:

leider kann ich mich über den Onlinemanager nicht einloggen. Wlan to go und Hotspot sind bestandteil meines Festnetz/ Mobilfunktarifes. Entweder bekomme ich einen Authentifizierungsfehler oder meine Zugangsdaten werden nicht akzeptiert.

um das einmal einzugrenzen:

• der Zugang funktioniert mit beiden Zugangsdaten - also mit WLAN TO GO bzw. mit der Mobilfunkkennung nicht?
  • Funktioniert der Zugang ohne die Onlinemanager APP?
  • Ist der WLAN TO GO-Zugang im Kundencenter aktiviert? => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html
    • Und ist ein WLANT TO GO fähinger Router vorhanden? (z.B. W 724V, Hybrid, Neo, Smart)
  • Wie wurde der Mobilfunkzugang in der App aktiviert?
  • ...

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8

Hallo und danke für die schnelle Reaktion,

der Zugang funktioniert mit beiden Zugangsdaten nicht. Wlan to go ist an meinem Router aktiviert.

Ob der Zugang ohne die App funktioniert habe ich noch nicht versucht, ich merke nur sehr häufig dass sich das iPhone mit einem entsprechenden Telekom Netzwerk verbindet und ich dann kein Internet habe. Es handelt sich um einen Wlan to go fähigen Router von der Telekom. Wenn ich auf den Link klicke erhalte ich die Meldung: “Ihre Angemeldeten Dienste und Abos konnten leider nicht ermittelt werden.”

Traurig

VG

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 8

Du bekommst deinen eigenen  Telekom Fon Hot Spot beim IPhone angezeigt und wenn du dich dort anmeldest mit deinen Zugangsdaten welche du auch zum Anmelden ins Kundencenter verwendest funktioniert es nicht ?

Versuche es einmal ohne die App.