Solved
Speedport 3 + HotSpot Flat
6 years ago
Hallo zusammen
Hab gelesen, dass wenn man im Speedport 3 den HotSpot aktiviert, dass man dann auch selbst alle Hotspot kostenlos nutzen kann.
Allerdings steht da "HotSpot Basic". Gibt es noch andere als "Basic" und wenn ja welche unterschiede haben die?
Vielen Dank für eure Hilfe.
190
7
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Basic auf keinen Fall aktivieren!!! Außer, für Dich spielt Geld echt keine Rolle! Basic auf keinen Fall aktivieren!!! Außer, für Dich spielt Geld echt keine Rolle! Basic auf keinen Fall aktivieren!!! Außer, für Dich spielt Geld echt keine Rolle! Das verstehe ich jetzt nicht. In der Speedport 3 - Beschreibung steht doch, wenn ich den HotSpot für andere in meinem Modem aktiviere kann ich dafür alle HotSpot der Telekom kostenlos nutzen. Wo genau endstehen da jetzt kosten?
Basic auf keinen Fall aktivieren!!! Außer, für Dich spielt Geld echt keine Rolle!
Basic auf keinen Fall aktivieren!!! Außer, für Dich spielt Geld echt keine Rolle!
Das verstehe ich jetzt nicht. In der Speedport 3 - Beschreibung steht doch, wenn ich den HotSpot für andere
in meinem Modem aktiviere kann ich dafür alle HotSpot der Telekom kostenlos nutzen.
Wo genau endstehen da jetzt kosten?
Dafür bitte wie oben beschrieben die WLAN TO GO Option aktivieren, dann geht es ohne Kosten...
Hotspot Basic ist ein kostenpflichtiger Tarif: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/hotspot-basic
0