Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Telekom hilft Labor: CYRIL - Tester gesucht!

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 6 von 92

Nein, aufgrund technischer Begebenheiten werden im Test nur FB7490 und FB7590 unterstützt.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 92

@Arazok 

Bekommen die Laborteilnehmer eine spezielle Firmware, die für die 7530 nicht zur Verfügung steht?

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 92

@Mächschen  schrieb:

@Kugic 

@Kugic  schrieb:
Aber was ist der CWMP Account?

Eine Art Seriennummer, steht auf der Unterseite und auf der CD.

Beim CWMP Account geht es um die automatische Router Provisionierung via TR-069.

Der CWMP Account müsste in den Supportdaten stehen.

Okay, dann schaue ich nächste Woche mal nach und schicke @Schmidti die Daten dann nach.

Denke auf die eine Woche kommt es jetzt nicht an.

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 9 von 92

Das wird dann alles bekannt gegeben. Es können wie gesagt quasi aus technsichen Gründen nur FB7490 und FB7590 teilnehmen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 92

@Arazok 

Wahrscheinlich ist ein S0 Port erforderlich 😉

Aber ich weiß Bescheid.

Muss auf der 7490 bzw. 7590 das Provider Branding "avm" sein oder gehen z.B. auch "avme", "otwo" oder "1und1"?

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.