crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 13:02 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 12:42 von Bernd M.
+++Update 16.09.2019: Aufruf beendet!+++
Liebe Community,
liebe MagentaTV-Nutzer,
wir suchen interessierte User, die den Media Receiver 401 nutzen. Getestet werden sollen ein paar ausgewählte Optimierungsideen für den MR 401, zu denen wir gern euer Feedback einholen möchten.
MagentaTV über den Media Receiver bietet euch:
Hast du Lust? Möchtest du uns unterstützen, MagentaTV zu optimieren? Dann bewirb dich jetzt hier: Aufruf beendet
Eckdaten zum Test
Start: 23.9.2019
Dauer: ca. 1 Woche
Voraussetzungen für die Teilnahme:
Wir freuen uns auf dich!
Viele Grüße
Dein MagentaTV Team & Schmidti
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
der Aufruf zum Test ist nun beendet. Wir haben zahlreiche Zuschriften erhalten und ihr bekommt in den nächsten Tagen alle eine Rückmeldung, ob es geklappt hat oder nicht.
Ich danke euch für euer Interesse!
Beste Grüße
Bernd
18.09.2019 10:47
@Lally schrieb:
@Peeta831 schrieb:Ja aber ich wurde nicht informiert als er aktiv wurde, obwohl abonniert Seit dem letzten formen Update im August muss ich meine Antworten auch immer doppelt abschicken weil vorher eine fette rote Fehlermeldung mit irgendeiner Zahl kommt und der Post nicht raus geht. Dann einmal Seite zurück und beim zweiten Versuch geht es dann.
Edith jetzt auch wieder. Anbei mal der Fehler
Diesen Fehler kann ich auch bestätigen. Erst immer Fehler, dann beim 2ten Versuch geht es.
anderen Browser ausprobieren!?
18.09.2019 11:03
Warum soll man wegen einem bekannten Bug der Foren-Software vollkommen sinnloserweise einen anderen Browser probieren?!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Unerwarteter-Fehler/idc-p/4175925#M2127
18.09.2019 11:05
@Lally schrieb:
@Peeta831 schrieb:Ja aber ich wurde nicht informiert als er aktiv wurde, obwohl abonniert Seit dem letzten formen Update im August muss ich meine Antworten auch immer doppelt abschicken weil vorher eine fette rote Fehlermeldung mit irgendeiner Zahl kommt und der Post nicht raus geht. Dann einmal Seite zurück und beim zweiten Versuch geht es dann.
Edith jetzt auch wieder. Anbei mal der Fehler
Diesen Fehler kann ich auch bestätigen. Erst immer Fehler, dann beim 2ten Versuch geht es.
das hat aber mit dem angesprochenen Problem nichts zu tun, dass er meint einen Thread abonniert zu haben, bevor dieser überhaupt gestartet wurde, was technisch gar nicht möglich ist, egal wie gut die Community Software läuft oder nicht. Dann kann man auch keine Benachrichtigung erhalten.
Möglicherweise ist es Euch aber um die nebenbei angesprochenen Sache gegangen (welche in der Labor Pinnwand offtopic ist) mit der roten Fehlermeldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten". In dem Fall hätte ich einen Tipp für Euch als Mitgestalter:
Ab Mitgestalter-Rang könnt Ihr das Bug-Board nutzen. Dort könnt Ihr Euch beispielsweise anhängen:
Neue Meldungen bitte unbedingt mit jenem Link starten (darin ist ein Raster für Bugmeldungen eingebaut), falls Ihr im Bug-Board noch nichts Vorhandenes passendes gefunden habt, an das Ihr Euch anhängen könntet, nachdem Ihr es durchforstet habt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/board-id/bugs?templateID=3905139
Genauere Hinweise zu dem Starten von neuen Bugmeldungen, gibt es dort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Bug-Report-Template/idi-p/3211745
[Dort ist in einem blau unterlegten Bereich auch der Link zu der Bug-Meldungs-Start-Maske hinterlegt, welche ich weiter oben verlinkt habe.]
18.09.2019 11:10
Noch dazu:
Momentan verschwindet ein Beitrag und es kommt die Meldung, es sei ein unerwarteter Fehler aufgetreten, wenn man sich nicht vor dem Verfassen der Antwort angemeldet hat.
18.09.2019 11:13
@Micknik schrieb:Warum soll man wegen einem bekannten Bug der Foren-Software vollkommen sinnloserweise einen anderen Browser probieren?!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Unerwarteter-Fehler/idc-p/4175925#M2127
mir war nicht bekannt, dass es ein bekanntes Problem ist, da ich diesen Fehler bei mir nicht kenne.
18.09.2019 13:07
Ich wünsche allen Teilnehmern des Labors viel Spaß.
Und für uns, dass Ihr unsere Interessen mit Elan vertreten werdet, so dass wir Restlichen uns auf ein späteres Update nach dem Labor freuen können.
20.10.2019 12:12
@Kellergeist schrieb:
@Ludwig II schrieb:zu spät, ich habe schon in meinen Unterlagen gewühlt und die Internet-Zugangsnummer rausgesucht!
Gut, wenn man seine Zugangsnummer im Kopf hat Meine ist aber auch wirklich leicht zu merken.
Ist das eine alte von vor 2000, die Vorwahl und Rufnummer entspricht?
20.10.2019 12:17 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 12:18 durch den Autor
Gut, wenn man seine Zugangsnummer im Kopf hat Meine ist aber auch wirklich leicht zu merken.
Ist das eine alte von vor 2000, die Vorwahl und Rufnummer entspricht?
So eine hatte ich ursprünglich und diese dann ändern lassen. Dabei wurden Nummern mit vielen Nullen und beginnend mit einer relativ einfachen Ziffernfolge vegeben. Mehr verrate ich aber nicht
07.12.2019 12:52
07.12.2019 13:00
mit UHD-Aufnahmen zu argumentieren, dass man eine größere Speicherkapazität auf der Festplatte bräuchte, macht derzeit keinerlei Sinn. Seit Monaten kann man nämlich keinerlei UHD-Sendungen mehr aufnehmen. Das ging mal früher, aber das ist schon seit diversen Monaten nicht mehr der Fall.
Also gibt es derzeit maximal HD-Aufnahmen, welche auf der Festplatte landen könnten.
es gibt übrigens eine extra Telekom-Community, um Vorschläge der Telekom zu machen.
Du findest sie unter jener Adresse.
Falls du dort noch keinen Account angelegt hast, dann bitte dort noch anlegen.
07.12.2019 13:09
In den Werbungen zum Mediareceiver wird immer noch mit den Aufnahmen in UHD Qualität geworben. Aufgrund der jetzigen Aussage stimmt die öffentliche Bewerbung des Produkts Mediareceiver M401 nicht. Das ist ggf. Kundentäuschung. Hier muss schnellstens ein Update her oder die Werbung muss richtigstellen. Auf jeden Fall muss die Telekom hier schnellstens handeln. Die Telekom sollte hier einmal den rechtlichen Rat in ihrem Hause zu diesem Thema suchen.
07.12.2019 13:23
Diesen Thread noch einmal deswegen hochzuholen ... Nagut 🤷♂️
07.12.2019 14:38
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.