crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.06.2021 14:38 Zuletzt bearbeitet: 01.04.2022 11:37 durch den Autor
*** Update 21.07.2021: Der Aufruf ist beendet ***
Liebe Community,
liebe Fernsehfreunde,
im März sind wir mit unserer MagentaTV Testcommunity gestartet und gemeinsam konnten wir in diesem Rahmen schon tolle Ergebnisse erzielen. Jetzt suchen wir neue Testerinnen und Tester!
Wir wollen uns vergrößern auf ca. 150 MagentaTV Kund*innen, die uns als Tester*innen durchgehend von ihrem Nutzungserlebnis berichten und aktiv mittesten wollen - mach mit!"
Eckdaten zum Test:
Dauer: Die MagentaTV Testcommunity bleibt durchgehend geöffnet.
Teststart: Die Testcommunity ist bereits gestartet. Wir suchen für ca. Anfang Juli neue Tester*innen.
Voraussetzungen:
Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich hier: [Link entfernt]
Viele Grüße,
Euer Team der MagentaTV Testcommunity
edit Schmidti 21.07.2021: Aufruf beendet, Link zum Formular entfernt
21.06.2021 14:42
21.06.2021 14:57
Der eigene Stick fehlt auch 🤪
21.06.2021 14:59
@cannondaleMuc schrieb:
@Bernd M. schrieb:
gern auch die MagentaTV App auf Deinem Smart TV bzw. auf einem TV Stick von Amazon oder GoogleHallo @Bernd M.
gern auch die MagentaTV App auf dem Apple TV?
Gruss
@cannondaleMuc Sollte eigentlich. Bring ich in Erfahrung. Guter Hinweis.
21.06.2021 15:15
21.06.2021 15:21
Sorry, ich hatte eben unegale Finger.
24.06.2021 14:11
@cannondaleMuc schrieb:
@Bernd M. schrieb:
gern auch die MagentaTV App auf Deinem Smart TV bzw. auf einem TV Stick von Amazon oder GoogleHallo @Bernd M.
Gruss
@cannondaleMuc Ich bin dir ja noch eine Antwort schuldig: Ja, auch gerne via Apple TV. Sorry für die späte Rückmeldung, ich hatte es schon fast verdrängt.
24.06.2021 14:19
@Bernd M. schrieb:
@cannondaleMuc schrieb:
@Bernd M. schrieb:
Gruss
@cannondaleMuc Ich bin dir ja noch eine Antwort schuldig: Ja, auch gerne via Apple TV. Sorry für die späte Rückmeldung, ich hatte es schon fast verdrängt.
Hallo @Bernd M.
danke schön, ich wollte morgen mal nachhaken.
dann füll ich mal die Bewerbung aus.
Gruss
24.06.2021 14:27
Hallo @Bernd M.
nochmal ich 😀
wird das Formular noch überarbeitet?
zu AppleTV kann ich ja keine Daten eintragen.
Gruss
24.06.2021 14:38
@cannondaleMuc Nein, das kann leider nicht mehr geändert werden. Nutzt du nur Apple TV?
24.06.2021 14:40
@Bernd M. schrieb:
@cannondaleMuc Nein, das kann leider nicht mehr geändert werden. Nutzt du nur Apple TV?
nein, auch den MR, die App auf iOS Geräten, den MagentaTV Stick und AppleTV und irgendwo liegt noch ein FireTV Stick rum 😀
24.06.2021 14:41
Klingt nach jemandem, der MagentaTV gerne und ausgiebig nutzt. Dann lass Apple TV mal außen vor. Ich speicher mir das aber ab.
30.06.2021 14:43
Würde auch gerne mit machen
30.06.2021 14:49
Ich wäre gerne dabei.
Details im Profil
Grüße!
30.06.2021 15:02
@TheLifeOfVolker @tonline_freak
na dann los, bewerbt euch unter: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/magentatv-testcommunity
Grüße
Langlo
30.06.2021 15:03
@Bernd M. schrieb:
Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/magentatv-testcommunity
dann im zitierten Link bewerben, bitte.
30.06.2021 16:25
@hd2008sky schrieb:
@Bernd M. Habe mich angemeldet, aber noch keine Bestätigung Email bekommen.
eine Eingangsbestätigung solltest Du sofort bekommen, wenn nicht, versuche es am besten gleich noch einmal.
30.06.2021 17:07
Schade dass Nutzer von AppleTV mal wieder außen vor sind.
Gerade dort gäbe es reichlich Verbesserungen, die nötig wären.
30.06.2021 17:09
@ELIL-1860 schrieb:
Sind sie nicht, aber hat @Bernd M. wohl auch vergessen, noch in den Beitrag zu packen
30.06.2021 17:09 Zuletzt bearbeitet: 30.06.2021 17:14 durch den Autor
@ELIL-1860 schrieb:
Gerade dort gäbe es reichlich Verbesserungen, die nötig wären.
dann bitte nochmal lesen. @ELIL-1860
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.