crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.08.2019 12:18 Zuletzt bearbeitet: 01.02.2022 20:12 durch den Autor
*** Update 07.02.2020 - Aufruf beendet ***
*** Update 05.02.2020 - Aufruf wieder gestartet, Teststart in Kürze, weitere Tester gesucht! ***
*** Update 02.09.2019 - Aufruf ausgesetzt *** Teststart verschiebt sich ***
------------------------------------
Liebe Community,
liebe Labor-Fans,
wir suchen Leute mit einem Samsung TV (ab 2016), die bereits MagentaTV über App nutzen. (Alternativ: Buche MagentaTV zum Test, der 1. Monat ist gratis. Hinweis: Nach Ablauf des Testmonats fallen Kosten an.)
MagentaTV auf Samsung bietet dir:
Hast du Lust? Möchtest du unsere neue Magenta TV App für den Samsung TV testen und uns Feedback zur Nutzung und Qualität zukommen lassen? Dann bewirb dich jetzt hier
[Link entfernt]
Eckdaten zum Test
Voraussetzungen
Wir freuen uns auf dich!
Viele Grüße
Dein Magenta TV Team & Schmidti
***********
07.02.2020 edit Schmidti: Aufruf beendet, Link zum Kontaktformular entfernt
05.02.2020 edit Schmidti: Aufruf wieder gestartet, Link zum Kontaktformular ergänzt; weitere Änderungen: Testdauer 3 Wochen (statt 4), TV-Modell ab 2016 (statt 2017), Modellvarianten geändert - jetzt ohne J-Modelle, da diese aus 2015 sind.
02.09.2019 edit Schmidti: Link zum Kontaktformular vorübergehend entfernt
01.02.2022 edit Schmidti: Bild ausgetauscht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die MagentaTV-App (Version 1.0.2) für Samsung TV ist nun bei mir verfügbar.
07.02.2020 10:49
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer großes Interesse an diesem Test! Die Bewerbungsphase ist nun beendet. Jeder, der sich beworben hat, erhält Anfang kommender Woche eine E-Mail mit einer Info, ob die Teilnahme am Test klappt oder nicht.
Ich wünsche allen schon einmal ein schönes Wochenende!
Grüße von
Schmidti
05.02.2020 11:02
Wir haben diverse User von SamsungTVs, welche im Rahmen des Feedbacks zum MagentaTV Stick den Wunsch für eine App auf den TVs selbst geäußert hatten.
Der alte Thread (= Blog) mit mehr als 1000 Antworten/Kommentaren wurde zwar geschlossen, so dass Leute mit nur Abo zu dem alten Thread nicht meinen Hinweis lesen werden können, also nicht erreicht werden können.
Es sind aber schon davon ein paar User in den neuen Diskussionsthread zum MagentaTV Stick inzwischen gefolgt, so dass hoffentlich auch darunter solche SamsungTV User sein könnten mit so einem Interesse, und diese möglicherweise wenigstens durch meinen Hinweis nun noch erreicht werden können:
05.02.2020 11:19
Hallo liebes Telekomhilftteam,
muss ich mich erneut bewerben, wenn ich mich schon vorher bei der ersten Abfrage beworben hatte?
VG Sven
05.02.2020 11:31
Hallo,
ich habe den "The Frame TV 65 von Samsung 2019". Auf dem habe ich wie auf älteren Samsung TVs auch das Magenta Sport App installiert. ( funktioniert )
Bei der Registrierung werden bestimmte Buchstaben der Seriennummer abgefragt. Meine Seriennummer beginnt aber mit 0CGL...?
Ich gehe ´mal davon aus, der die neuen TVs von Samsung auch beim Test des Magenta TV App mitmachen dürfen. .-)
Gruß
B.
05.02.2020 11:36
Hallo @onkel-geordi,
@onkel-geordi schrieb:
Die bisher angemeldeten bleiben aber bestehen ?
ja, diejenigen, die sich in der ersten Phase beworben haben, sind noch in unserer Liste und werden ebenfalls nach Ende des Aufrufs informiert, ob es mit der Teilnahme klappt oder nicht. Ihr braucht euch kein zweites Mal zu bewerben
Viele Grüße
Schmidti
05.02.2020 11:38
05.02.2020 11:41
Hallo @edgar111,
@edgar111 schrieb:
Hallo,
ich habe den "The Frame TV 65 von Samsung 2019". Auf dem habe ich wie auf älteren Samsung TVs auch das Magenta Sport App installiert. ( funktioniert )
Bei der Registrierung werden bestimmte Buchstaben der Seriennummer abgefragt. Meine Seriennummer beginnt aber mit 0CGL...?
Ich gehe ´mal davon aus, der die neuen TVs von Samsung auch beim Test des Magenta TV App mitmachen dürfen. .-)
davon würde ich auch ausgehen. Aber mal eben schauen, was @K-a-i sagt.
Viele Grüße
Schmidti
05.02.2020 11:43
@Schmidti so ein Mist jetzt habe mich nochmal beworben.Kannst du bitte eine Bewerbung löschen.danke
05.02.2020 11:54
05.02.2020 12:00
@SchmidtiIch habe im Kontaktformular unter "Geschwindigkeit" VDSL100 angegeben, da Supervectoring-Anschlüsse da nicht zur Auswahl standen. Tatsächlich habe ich 175MBit/s.
Ich hoffe, das ist OK ?
Grüße
Holger
05.02.2020 12:13
@Gelöschter Nutzer
das ist kein Problem
Hallo @OPAWIT,
das passt schon, ich ändere es dann in unserer Liste.
Viele Grüße
Schmidti
05.02.2020 12:27
Hallo @Schmidti ,
hatte ich mich auch beworben (sorry, schon so lange her)?
Wenn ja, bitte Bewerbung aufrecht erhalten.
05.02.2020 12:31
@Gelöschter Nutzer schrieb:@Schmidti so ein Mist jetzt habe mich nochmal beworben.Kannst du bitte eine Bewerbung löschen.danke
Dödel 😂
05.02.2020 12:34
@Gelöschter Nutzer
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
05.02.2020 12:36 Zuletzt bearbeitet: 05.02.2020 12:40 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:@Schmidti so ein Mist jetzt habe mich nochmal beworben.Kannst du bitte eine Bewerbung löschen.danke
Dödel 😂
Selber
😅
@Gelöschter Nutzer
siehe da
05.02.2020 12:41 Zuletzt bearbeitet: 05.02.2020 12:41 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
habe noch was nachgetragen ...
05.02.2020 12:41
05.02.2020 12:41 Zuletzt bearbeitet: 05.02.2020 12:42 durch den Autor
05.02.2020 13:00
05.02.2020 13:23
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Hallo @Schmidti ,
hatte ich mich auch beworben (sorry, schon so lange her)?
Wenn ja, bitte Bewerbung aufrecht erhalten.
@Gelöschter Nutzer
ja, hattest du, alles gut
05.02.2020 13:25
@Gelöschter Nutzer schrieb:@kurz59 ,
und gleich als einer der Ersten (okay, ich bin ein Doppeldödel) 🤣
Edit: Nachtrag gesehen
🤣🤣🤣🤣😂👍
05.02.2020 13:29
die App würde auf einem normalen USB-Stick (nicht dem MagentaTV Stick) zwischengespeichert werden, und dann von dem USB-Stick aus auf dem TV selbst installiert werden.
Den USB-LAN-Adapter, den du speziell für die LAN-Verbindung zwischen Router und MagentaTV Stick derzeit nutzt, ist davon somit unabhängig, wenn du in dem Moment dann TV über die App direkt auf dem SamsungTV fernsehen würdest. Nur wenn du dann statt dessen am TV auf die Stick-Nutzung umschalten würdest, dann würde der Adapter wieder relevant sein, aber nicht für den Labortest der SamsungTV App selbst
05.02.2020 13:38
Hallo,
technisch ist mir das klar.
Wollte nur meine derzeitige Hardware mitteilen
05.02.2020 13:42
05.02.2020 13:55
Schön und wird das Formular geändert? Habe bei der Registrierung des Tests den Buchstaben Q ausgewählt. Denn irgendetwas musste ich ja wählen. Ausgefüllt und losgeschickt habe ich es auch. Noch mal neu dafür registrieren muss ich wohl nicht. oder?
Dran Teilnehmen würde ich gern.
Gruß
B.
05.02.2020 14:19
Das Formular wird nicht mehr geändert. Es werden für den Test keine speziellen Modellreihen gesucht, daher ist es OK wenn in diesem Fall "Q" für ein neueres Endgerät ausgewählt wurde. Wichtig ist uns, dass am Ende das TV Gerät technisch unterstützt wird.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.