Gelöst

Herzlich willkommen in der MAGENTA Testcommunity

vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

 

Wir freuen uns, aktive Tester in unserem MAGENTA Testcommunity Kreis begrüßen zu dürfen. 

 

Schön, dass ihr #dabei seid und unsere Community verstärkt! Wir testen mit euch neue Firmware für Router, Apps und Heimnetzwerk. Um auf dem Laufenden zu bleiben, abonniert ihr am besten den Thread Wichtige Informationen.

 

Wollt ihr MagentaTV testen und weiterentwickeln?

Meldet bitte mindestens ein Testobjekt an. Bald nach der Anmeldung erhaltet ihr eine E-Mail mit der Bestätigung, dass das Gerät mit Testsoftware versorgt wird. Anschließend habt ihr Zugriff zum Testbereich

 

Obacht!:
Sieht deine Startseite so wie auf dem unterem Bild aus, dann nutzt du das bewährte MagentaTV.

SonjaK_0-1705923850347.jpeg

Melde deine Testobjekte bitte hier an: Testbereiche An- und Abmelden MagentaTV  

 

Oder sieht deine Startseite so wie auf dem unteren Bild aus, dann nutzt du bereits das neue MagentaTV 2.0.

SonjaK_1-1705923850348.jpeg

Melde deine Testobjekte bitte hier an.

 

Die MAGENTA Testcommunity besteht als MagentaTV Testcommunity seit März 2021, seitdem haben wir gemeinsam viele gute Beiträge zur alltäglichen MagentaTV Nutzung geleistet und uns über eure Ideen für MagentaTV ausgetauscht. Im Juni 2023 tauschten die zwei Buchstaben "T" und "V" gegen viele neue Tests. Neben der getesteten MagentaTV Hard- und Software, Routerfirmware und Tests von weiteren Apps.

 

Viele Grüße

Euer Team der MAGENTA Testcommunity

11114

436

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hallo in die Runde,

     

    es tut mir leid, dass die Formulare aktuell nicht richtig funktionieren. Seit Montag scheint seit Montag Probleme zu geben, die erst nur sporadisch auftraten. Da ich zu diesem Zeitpunkt den Fehler nicht selbst reproduzieren konnte, bin ich erstmal "nur" von tatsächlichen Wartungsarbeiten an einem der beteiligten Systeme ausgegangen. Bis Mittwochabend scheint sich das Problem aber verschärft zu haben.  Ich selbst konnte das Problem zwar anfangs immer noch nicht nachstellen, aber in einem längeren Telefonat mit @Mar_kus am Mittwochabend, wo wir verschiedene Dinge ausprobiert haben, ist das Problem auch bei mir vorhanden. Ich habe eine interne Störung für die beteiligten Systeme eingestellt. 

     

    Ich werde im Laufe des Tages weiter berichten.

     

    Viele Grüße

    Henning

     

    PS: An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an @Mar_kus für deine Zeit.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo in die Runde,

     

    kurzes Update: Der eigentliche Fehler ist zwar immer noch vorhanden, aber wir konnten für das Anmeldeformular in der MAGENTA Testcommunity und auch für das Formular zum An- und Abmelden der Testgeräte für MagentaTV 2.0 einen Workaround einrichten. Diese können jetzt wieder genutzt werden.

     

    Für die übrigen Formulare konnten wir den Workaround leider nicht einsetzen und ich bitte euch, mit Änderungswünschen zu warten, bis ich hier "Entwarnung" gebe. Dies wird hoffentlich spätestens Mitte der Woche sein.

     

    Viele Grüße und schönes Wochenende

    Henning

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

2068

0

2

Community Guide

in  

185

0

0