Anmelden bei MagentaCLOUD geht nicht
vor 8 Jahren
Hallo
ich kann mich nicht bei MagentaCLOUD anmelden es sind doch die gleichen Anmeldedaten wie bei meinem E-Mail Account bitte um Info
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2792
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
105
0
1
Gelöst
277
0
2
Gelöst
1478
0
3
vor einem Jahr
216
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor 8 Jahren
Hallo
ich meine nicht anmelden 🙈
0
0
vor 8 Jahren
Hallo @mberger-haag
normalerweise muss man sich mit den gleichen Daten einloggen, mit denen man sich im Kundencenter anmeldet, sofern die Registrierung abgeschlossen ist.
Das wiederum wäre im Kundencenter unter "Meine Extras" >> "MagentaCLOUD" zu prüfen.
Eine abgeschlossene Registrierung sieht dort wie folgt aus:
Im Weiteren ist nachstehendes für ein erfolgreiches Login erforderlich:
Wie registriere ich mich für die MagentaCLOUD?
Hierbei sind zwei Fälle zu unterscheiden:
Falls Sie Telekom-Kunde sind und Ihr Login nicht mehr wissen oder noch keins haben, hilft Ihnen der Kundencenter Kompass weiter.
Gehen Sie auf https://magentacloud.de und klicken Sie bei „Noch kein Telekom Login?“ auf „Jetzt registrieren“. Füllen Sie das Formular aus. Hierbei geben Sie Ihre E-Mail-Adresse als Ihren Benutzernamen an und wählen ein sicheres Passwort. Sie sind nun angemeldet und können mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort auf Ihre persönliche MagentaCLOUD zugreifen
Quelle:
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#erste-schritte
Schöne Grüße,
P-Zeh
0
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Um die eigentliche Frage zu beantworten: Ja, es sind die gleichen Daten (also E-Mail-Adresse und Passwort).
Was erhalten Sie für eine Meldung, wie Sie zum Login gehen?
Hat es schon mal funktioniert oder haben Sie die MagentaCLOUD frisch im Kundencenter angemeldet?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
von
vor 8 Jahren
Hallo
ich habe mich bei Erwerb vom Vertrag nur auf mein E-Mail Account angemeldet und mehr nicht, ich habe aber es auch nicht wieder genutzt natürlich nach der langen Zeit habe ich mein Passwort vergessen ich habe mir ein neues senden lassen mit dem habe ich mich auch im Kunden CENTER angemeldet alles IO aber bei MagentaCLOUD komme ich nicht rein mit die Zugangsdaten. Wenn ich so lese heißt es ich bin nicht der Master hat das was mit meinem Passwort zu tun ich habe das neue Passwort als SMS auf mein Handy bekommen, vielleicht mus mein Account neu freigeschalden werten.?
Als Anzeige erhalte ich das ich mich mit meiner E-Mail Adresse anmelden soll, wenn ich das mache springt es um und ich und wieder die gleiche Anzeige anmelden, ich hab das gleiche auch schon auf der App gemacht das gleiche Spiel.
mfg
Berger W
0
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team
Ich habe Magenta cloud bestellt,wann ist diese auf meinem Handy Verfügbar ?
Vertrag xxxxxxxxxx
Persönliche Daten entfernt.
Melanie S. vom Telekom hilft Team
0
0
von
vor 5 Jahren
damit wir das prüfen können, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier eine kurze Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
0
von
vor 5 Jahren
denken Sie noch an die Kundendaten?
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
0