Anmelden bei MagentaCLOUD geht nicht

8 years ago

Hallo 

ich kann mich nicht bei MagentaCLOUD anmelden es sind doch die gleichen Anmeldedaten wie bei meinem E-Mail Account bitte um Info 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2792

0

• 8 years ago

Hallo 

ich meine nicht anmelden 🙈

0

• 8 years ago

Hallo @mberger-haag

normalerweise muss man sich mit den gleichen Daten einloggen, mit denen man sich im Kundencenter anmeldet, sofern die Registrierung abgeschlossen ist.

Das wiederum wäre im Kundencenter unter "Meine Extras" >> "MagentaCLOUD" zu prüfen.

Eine abgeschlossene Registrierung sieht dort wie folgt aus:

MC angemeldet.JPG

Im Weiteren ist nachstehendes für ein erfolgreiches Login erforderlich:

Wie registriere ich mich für die MagentaCLOUD?

Hierbei sind zwei Fälle zu unterscheiden:

1. Wenn Sie bereits ein Telekom Login besitzen:
        1. Gehen Sie einfach auf https://magentacloud.de, geben Sie dort Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und klicken auf „Login“.
        2. Beim ersten Login ins Mediencenter wird Ihnen eine Seite angezeigt, auf der Sie die MagentaCLOUD kostenlos aktivieren können.

Falls Sie Telekom-Kunde sind und Ihr Login nicht mehr wissen oder noch keins haben, hilft Ihnen der Kundencenter Kompass weiter.

2. Wenn Sie kein Telekom Login besitzen:

Gehen Sie auf https://magentacloud.de und klicken Sie bei „Noch kein Telekom Login?“ auf „Jetzt registrieren“. Füllen Sie das Formular aus. Hierbei geben Sie Ihre E-Mail-Adresse als Ihren Benutzernamen an und wählen ein sicheres Passwort. Sie sind nun angemeldet und können mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort auf Ihre persönliche MagentaCLOUD zugreifen

Quelle:

https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#erste-schritte

Schöne Grüße,
      P-Zeh

0

• 8 years ago

Hallo @mberger-haag,

herzlich willkommen in unserer Community.

Um die eigentliche Frage zu beantworten: Ja, es sind die gleichen Daten (also E-Mail-Adresse und Passwort).

Was erhalten Sie für eine Meldung, wie Sie zum Login gehen?
      Hat es schon mal funktioniert oder haben Sie die MagentaCLOUD frisch im Kundencenter angemeldet?

Viele Grüße
      Oliver I.

0

Answer

from

8 years ago

Hallo

ich habe mich bei Erwerb vom Vertrag nur auf mein E-Mail Account angemeldet und mehr nicht, ich habe aber es auch nicht wieder genutzt natürlich nach der langen Zeit habe ich mein Passwort vergessen ich habe mir ein neues senden lassen mit dem habe ich mich auch im Kunden CENTER angemeldet alles IO aber bei MagentaCLOUD komme ich nicht rein mit die Zugangsdaten. Wenn ich so lese heißt es ich bin nicht der Master hat das was mit meinem Passwort zu tun ich habe das neue Passwort als SMS auf mein Handy bekommen, vielleicht mus mein Account neu freigeschalden werten.?

Als Anzeige erhalte ich das ich mich mit meiner E-Mail Adresse anmelden soll, wenn ich das mache springt es um und ich und wieder die  gleiche Anzeige anmelden, ich hab das gleiche auch schon auf der App gemacht das gleiche Spiel.

mfg

Berger W

• 5 years ago

Hallo Telekom Team

Ich habe Magenta cloud bestellt,wann ist diese auf meinem Handy Verfügbar ?

Vertrag xxxxxxxxxx

Persönliche Daten entfernt.

Melanie S. vom Telekom hilft Team

0

Answer

from

5 years ago

Hallo @conny.stuhler,

damit wir das prüfen können, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier eine kurze Rückmeldung.

Grüße Detlev K.

Answer

from

5 years ago

Hallo @conny.stuhler,

denken Sie noch an die Kundendaten?
      Vielen Dank.

Grüße Detlev K.