Anmelden bei MagentaCLOUD geht nicht

vor 7 Jahren

Hallo 

ich kann mich nicht bei MagentaCLOUD anmelden es sind doch die gleichen Anmeldedaten wie bei meinem E-Mail Account bitte um Info 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2789

0

  • vor 7 Jahren

    Hallo 

    ich meine nicht anmelden 🙈

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @mberger-haag

    normalerweise muss man sich mit den gleichen Daten einloggen, mit denen man sich im Kundencenter anmeldet, sofern die Registrierung abgeschlossen ist.

    Das wiederum wäre im Kundencenter unter "Meine Extras" >> "MagentaCLOUD" zu prüfen.

    Eine abgeschlossene Registrierung sieht dort wie folgt aus:

    MC angemeldet.JPG

     

    Im Weiteren ist nachstehendes für ein erfolgreiches Login erforderlich:

     

     Wie registriere ich mich für die MagentaCLOUD?

    Hierbei sind zwei Fälle zu unterscheiden:

    1. Wenn Sie bereits ein Telekom Login besitzen:
      1. Gehen Sie einfach auf https://magentacloud.de, geben Sie dort Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und klicken auf „Login“.
      2. Beim ersten Login ins Mediencenter wird Ihnen eine Seite angezeigt, auf der Sie die MagentaCLOUD kostenlos aktivieren können.

      Falls Sie Telekom-Kunde sind und Ihr Login nicht mehr wissen oder noch keins haben, hilft Ihnen der Kundencenter Kompass weiter.

    2. Wenn Sie kein Telekom Login besitzen:

      Gehen Sie auf https://magentacloud.de und klicken Sie bei „Noch kein Telekom Login?“ auf „Jetzt registrieren“. Füllen Sie das Formular aus. Hierbei geben Sie Ihre E-Mail-Adresse als Ihren Benutzernamen an und wählen ein sicheres Passwort. Sie sind nun angemeldet und können mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort auf Ihre persönliche MagentaCLOUD zugreifen

    Quelle:

    https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#erste-schritte


    Schöne Grüße,
    P-Zeh

     

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @mberger-haag,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Um die eigentliche Frage zu beantworten: Ja, es sind die gleichen Daten (also E-Mail-Adresse und Passwort).

    Was erhalten Sie für eine Meldung, wie Sie zum Login gehen?
    Hat es schon mal funktioniert oder haben Sie die MagentaCLOUD frisch im Kundencenter angemeldet?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @mberger-haag,

    ich glaube es wäre das Beste, wenn Sie Ihre Kundendaten im Profil hinterlegen. Dann schau ich mir mal an, was wo wie gebucht ist. Wenn Sie die Daten eingetragen haben, geben Sie mir bitte kurz bescheid. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Kundennummer: XXX

     


    Magenta Zuhause M
    Zugangsnummer XXX
    Vertragsbeginn 20.05.2016
    Ende der Mindestvertragslaufzeit 19.05.2018
    Vertragspartner Manuela Berger

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @mberger-haag,

    bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.

    Die Daten mussten hier aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt werden. Bitte rufen Sie den Link http://bit.ly/Kundeninfos auf und speichern auf der Folgeseite Ihre Kundennummer ab. Diese sind nur für uns (Telekom hilft Team) sichtbar.

    Viele Grüße
    Oliver I.
  • vor 5 Jahren

    Hallo Telekom Team

    Ich habe Magenta cloud bestellt,wann ist diese auf meinem Handy Verfügbar ?

    Vertrag xxxxxxxxxx

     

    Persönliche Daten entfernt.

    Melanie S. vom Telekom hilft Team

     

    0

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @conny.stuhler,

    damit wir das prüfen können, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier eine kurze Rückmeldung.


    Grüße Detlev K.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @conny.stuhler,

    denken Sie noch an die Kundendaten?
    Vielen Dank.


    Grüße Detlev K.