Aufnahme von TV Smart Box nicht abspielbar
vor 10 Monaten
der Versuch meiner Aufnahme : heute-journal abzuspielen leider nicht möglich. Den Fehlercode 055271 scheint es nicht zu geben, Zumindest nicht bei: MagentaTV Fehlercodes.
Wer kann mir einen Rat geben?
Chris
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Ch.S.
vor 10 Monaten
Aufnahme : heute-journal nicht abspielbar. kann leider nicht wiedergegeben werden bitte versuche Sie es später noch mal,
Dann.... 055271
Denke mal, ist der Frehlercode.
Wer kann helfen?
Schon mal Danke!
Chris
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VoPo914
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von
Ch.S.
vor 10 Monaten
[...]Doppelte Beiträge von: @VoPo914 zusammengefasst und nach TV verschoben.
Edit: Kein Ding @- Daniel - 😉👍🏼
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von
Ch.S.
D91
vor 10 Monaten
Wieso zwei Threads?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Aufnahme-nicht-abspielbar/m-p/6671780#M77037
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D91
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von
D91
vor 10 Monaten
Tschuldigung, aber son alter Gnispel wie ich hat es nicht so doll mit der Technik.
Macht ja nichts
Ging ja auch eher darum, dass jemand mit den notwendigen Rechten hier in der Community die Threads zusammenführt - dies hat ja @VoPo914 dann auch freundlicherweise erledigt.
Habe jetzt aber gesehen, das es scheinbar mehr Probleme damit gfibt.
Hatte ja bereits einen Link veröffentlicht, unter welchem diese Problematik bereits diskutiert wird. Vielleicht dort einfach mit einklinken und abwarten.
1
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von
D91
D91
vor 10 Monaten
Danke @VoPo914, dass du die Beiträge von @Ch.S. zusammengeschoben hast
Ist doch für alle übersichtlicher.
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von
D91
D91
vor 10 Monaten
@Ch.S., eine Recherche hier im Forum nach dem Fehlercode hätte ggf. Aufschluss gebracht, woran es liegen könnte
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-2-0-Aufnahme-stoppt-ploetzlich-055271-Fehlercode/td-p/6643112
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Ch.S.
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von
D91
vor 10 Monaten
Hallo Daniel,
entschuldige bitte wenn ich est heute antworte, habe versucht in der Recherche wie Du schreibst eine Plausible (konkrete) Antwort zu finden. Leider ist mir das auch heute noch nicht gelungen. Selbst bei dem Mitarbeiter der Telekom war eine eindeutige Antwort auf meine Fragen nichg zu bekommen.
Aber eventuell kannst Du mir ja eine konkfrete schlüssige Antwort darauf geben.
Schon mal meinen Dank.
Frohe Ostern wünschend
Chris
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von
D91
CobraCane
vor 10 Monaten
Wer kann mir einen Rat geben?
Einfach in der ZDF-Mediathek anschauen.
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Ch.S.
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von
CobraCane
vor 10 Monaten
Hallo Stefan,
Danke für den Zuspruch, sehe ich doch das es nicht nur mir so geht.
Auch Dir, ein frohes Osterei suchen.
Chris
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von
CobraCane
Ch.S.
vor 10 Monaten
Hallo Kalle, hatte gerade telefonischen Kontakt mit dem Störungsdienst der Telekom. Wirklich helfen glaube ich konnte der auch nicht. Aber wie das so ist, wenn man beim ,,Zahnarzt'' ist, hat man keine Probleme. J edenfalls noch während des Gesprächs versuche ich zum x. mal die Aufnahme abzuspielen; und siehe da, ...es funktioniert. Hatte heute Morgen extra nich getestet, damit ich das Problem vorführen kann. Aber so ist das eben. Na ja, dennoch vielen Dank für den Hinweis.
Gruß und frohe Ostern
Chris
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Ch.S.
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von
Ch.S.