Magenta TV Aufnahme nicht abspielbar
vor 5 Stunden
Schon mehrfach habe ich Aufnahmen in der App programmiert. Manche davon sind dann zwar gelistet mit Titel und Aufnahmedauer aber einfach nicht abspielbar. Weder in der App noch über einen Internetbrowser noch im MagentaTv-Stick.
Wo liegt das Problem und was ist die Lösung?
Es ist sehr ärgerlich, wenn man sich auf die Aufnahme freut, diese aber nicht „vorhanden“ ist.
37
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
167
0
2
vor einem Jahr
829
3
8
vor einem Jahr
135
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Stunden
Sollte es die Sendung in einer Mediathek geben, kannste darauf ausweichen.
Das es einen Fehler bei einer Cloud-Aufnahme gibt, hatte ich schon sehr lange nicht mehr, da gab es aber dann zu dem Zeitpunkt eine Störung in der MagentaTV 2.0-Plattform, wo dann ein gelber Hinweis erschien. Da hilft nur Aufnahme löschen.
Ich programmiere meine Aufnahmen einzeln und vermeide z.B. die Serienaufnahmemöglichkeit, wenn es um Serienfolgen geht.
0
vor 4 Stunden
Hallo @Hanewald,
danke für deinen Beitrag hier, gerne helfe ich.
0
0
vor 4 Stunden
Auf dem Stick dreht sich kurz das Rad, dann ist die Anzeige der Aufnahme wieder da.
Im Browser gibt es eine Fehlermeldung .
Das ganze passiert immer wieder schon seit Monaten.
IMG_9290.png
0
1
von
vor 3 Stunden
@Hanewald
Warum nutzt du mobil auf dem Smartphone den Browser und nicht die MagentaTV App?
Nach dem Screenshot nutzt man noch das alte MagentaTV und nicht MagentaTV 2.0.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von