Gelöst
Magenta Cloud Aufnahme nicht abspielbar
vor 4 Jahren
Hallo.
Ich betreibe meinen TV-Empfang über Internet WLAN.
D.h. meine Fritzbox 7490 versorgt per WLAN den Telekom Magenta TV Stick für Live TV.
Funktioniert alles wunderbar.
Nur kann ich die gespeicherten Recordings auf der Telekom-Cloud weder auf dem TV-Gerät noch auf dem Smartphone abrufen.
Kürzlich war ich in einem Hotel; dort im WLAN Netz konnte mein Smartphone erstaunlicherweise meine Recordings aus der Cloud abrufen.
Nach meinem Verständnis hängt also der Recording-Abruf vom Router ab, weil es im Hotel funktioniert und daheim nicht.
Meine Frage: Kennt jemand Einstellungen an der Fritzbox 7490, die das Abrufen meiner Recordings ermöglichen?
1209
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
160
0
2
5034
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hurra, es geht alles.
Die Ursache war eine Filtereinstellung in der Fritzbox 7490. Der Magenta Stick muss auf Zugangsprofil "Unbeschränkt" laufen, dann sind auch die Aufnahmen abspielbar. Vorher lief der Stick auf Profil "Standard" und da ist eine Blacklist hinterlegt.
Dank an loibi für die Hilfe.
0