Gelöst

Magenta Cloud Aufnahme nicht abspielbar

vor 4 Jahren

Hallo.
Ich betreibe meinen TV-Empfang über Internet WLAN.
D.h. meine Fritzbox 7490 versorgt per WLAN den Telekom Magenta TV Stick für Live TV.
Funktioniert alles wunderbar.
Nur kann ich die gespeicherten Recordings auf der Telekom-Cloud weder auf dem TV-Gerät noch auf dem Smartphone abrufen.
Kürzlich war ich in einem Hotel; dort im WLAN Netz konnte mein Smartphone erstaunlicherweise meine Recordings aus der Cloud abrufen.
Nach meinem Verständnis hängt also der Recording-Abruf vom Router ab, weil es im Hotel funktioniert und daheim nicht.
Meine Frage: Kennt jemand Einstellungen an der Fritzbox 7490, die das Abrufen meiner Recordings ermöglichen?

1209

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hurra, es geht alles. 

      Die Ursache war eine Filtereinstellung in der Fritzbox 7490. Der Magenta Stick muss auf Zugangsprofil "Unbeschränkt" laufen, dann sind auch die Aufnahmen abspielbar. Vorher lief der Stick auf Profil "Standard" und da ist eine Blacklist hinterlegt.

      Dank an loibi für die Hilfe.

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    160

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1946

    2

    8

    Gelöst

    in  

    117

    0

    1