Cloud M wird nach Buchung nicht bereitgestellt
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe mir die Magentacloud M gebucht. Die Buchungsbestätigung kam gleich nach der Zahlung, dort heißt es auch, dass die 100GB ab sofort zur Verfügung stehen. In meinem Kundencenter wird mir die Cloud M auch als aktiv angezeigt.
Wenn ich aber die Cloud öffne (egal ob über Browser vom PC oder per App am Handy) bekomme ich aber nur 3 GB angezeigt.
Woran liegts?
156
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
362
0
8
Gelöst
220
0
2
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @alex-wehner
Lies mal bitte hier!
schöne Grüsse
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @alex-wehner & herzlich willkommen!
Schaue bitte auch hier im Thread vorbei, falls es weiterhin nicht klappt.
Danke & Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alex-wehner