Cloud M wird nach Buchung nicht bereitgestellt

4 years ago

Hallo,

ich habe mir die Magentacloud M gebucht. Die Buchungsbestätigung kam gleich nach der Zahlung, dort heißt es auch, dass die 100GB ab sofort zur Verfügung stehen. In meinem Kundencenter wird mir die Cloud M auch als aktiv angezeigt.

Wenn ich aber die Cloud öffne (egal ob über Browser vom PC oder per App am Handy) bekomme ich aber nur 3 GB angezeigt.

Woran liegts?

 

 

164

2

    • 4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @alex-wehner 

       

      Lies mal bitte hier!

       

       

      schöne Grüsse

      0

    • 4 years ago

      Moin @alex-wehner & herzlich willkommen!

       

      Schaue bitte auch hier im Thread vorbei, falls es weiterhin nicht klappt.

       

      Danke & Greetz

      Stefan D.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    381

    0

    8

    Solved

    5 years ago

    in  

    366

    2

    2

    Solved

    in  

    350

    0

    5