Cloud M wird nach Buchung nicht bereitgestellt

3 years ago

Hallo,

ich habe mir die Magentacloud M gebucht. Die Buchungsbestätigung kam gleich nach der Zahlung, dort heißt es auch, dass die 100GB ab sofort zur Verfügung stehen. In meinem Kundencenter wird mir die Cloud M auch als aktiv angezeigt.

Wenn ich aber die Cloud öffne (egal ob über Browser vom PC oder per App am Handy) bekomme ich aber nur 3 GB angezeigt.

Woran liegts?

 

 

1.PNG

2.PNG

156

2

  • 3 years ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @alex-wehner 

     

    Lies mal bitte hier!

     

     

    schöne Grüsse

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Moin @alex-wehner & herzlich willkommen!

     

    Schaue bitte auch hier im Thread vorbei, falls es weiterhin nicht klappt.

     

    Danke & Greetz

    Stefan D.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

in  

362

0

8

Solved

5 years ago

in  

360

2

2

Solved

in  

338

0

5