Cloud M wird nach Buchung nicht bereitgestellt
3 years ago
Hallo,
ich habe mir die Magentacloud M gebucht. Die Buchungsbestätigung kam gleich nach der Zahlung, dort heißt es auch, dass die 100GB ab sofort zur Verfügung stehen. In meinem Kundencenter wird mir die Cloud M auch als aktiv angezeigt.
Wenn ich aber die Cloud öffne (egal ob über Browser vom PC oder per App am Handy) bekomme ich aber nur 3 GB angezeigt.
Woran liegts?
156
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
8 months ago
362
0
8
Solved
220
0
2
pamperlapescu
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @alex-wehner
Lies mal bitte hier!
schöne Grüsse
1
0
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Stefan D.
Telekom hilft Team
3 years ago
Moin @alex-wehner & herzlich willkommen!
Schaue bitte auch hier im Thread vorbei, falls es weiterhin nicht klappt.
Danke & Greetz
Stefan D.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
alex-wehner