Solved
Erweiterung auf 1 TB
2 years ago
Ich kann trotz heutiger Erweiterung auf 1 TB keine größeren Dateien (PDF) hochladen. Woran kann das liegen?
474
14
This could help you too
10 months ago
250
0
1
2 years ago
580
0
3
Solved
2 years ago
Ich kann trotz heutiger Erweiterung auf 1 TB keine größeren Dateien (PDF) hochladen. Woran kann das liegen?
474
14
This could help you too
10 months ago
250
0
1
2 years ago
580
0
3
2 years ago
Warum kannst du die nicht hochladen? Fehlermeldung ? Wie versuchst es überhaupt?
1
Answer
from
2 years ago
Es kommt keine Fehlermeldung. Kleine Dateien (ebenfalls PDF) kann ich hochladen, größere Dateien nicht. Es passiert nichts.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
definiere größe Dateien und wie du diese Hochlädst.
WEBDAV, Browser, FTP?
Die Vergrößerung des Kontingents hat wenig mit den technischen Einzelheiten der Befüllung zu tun.
In so fern wäre es schon seltsam, wenn ein umstieg auf 1TB was verändert hätte - sofern das alte Kontingent nicht voll war.
8
Answer
from
2 years ago
Hi & guten Abend @Michael1401.
Schön, dass du mit der Frage bei uns gelandet bist - hier bist du goldrichtig. 😎
Schau mal hier
Der Fehler ist bekannt und befindet sich bereits in der Problembehebung...
Ich freue mich, von dir zu hören.👋
VG Ina B.
Answer
from
2 years ago
Danke Ina, es hängt einerseits mit der Dateibezeichnung (Umlaute, eventuell auch Zahlen) zusammen. Und es hängt vielleicht damit zusammen, ob ich es in einem Unterordner hochlade.
Lösung: Die Datei vor dem Hochladen umbenennen, z.B. "A.pdf", dann hochladen, dann in den gewünschten Ordner verschieben und dann umbenennen.
Answer
from
2 years ago
Hatte gleiches Problem. Habe die Umlaute (ä/ö/ü) aus dem Dateinamen herausgenommen. Aber auch der Ordner selbst darf keine Umlaute im Namen haben. Dann hat es geklappt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi & guten Abend @Michael1401.
Schön, dass du mit der Frage bei uns gelandet bist - hier bist du goldrichtig. 😎
Schau mal hier
Der Fehler ist bekannt und befindet sich bereits in der Problembehebung...
Ich freue mich, von dir zu hören.👋
VG Ina B.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Danke Ina, es hängt einerseits mit der Dateibezeichnung (Umlaute, eventuell auch Zahlen) zusammen. Und es hängt vielleicht damit zusammen, ob ich es in einem Unterordner hochlade.
Lösung: Die Datei vor dem Hochladen umbenennen, z.B. "A.pdf", dann hochladen, dann in den gewünschten Ordner verschieben und dann umbenennen.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hatte gleiches Problem. Habe die Umlaute (ä/ö/ü) aus dem Dateinamen herausgenommen. Aber auch der Ordner selbst darf keine Umlaute im Namen haben. Dann hat es geklappt.
0
Unlogged in user
Ask
from