Kein Zugriff auf Magenta Cloud

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

seit mehreren Tage komme ich nicht mehr in die Cloud. Konnte dazu leider nichts finden. Hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen? 

Danke & LG

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    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @lutz-ruloff 

       

      Teste bitte mal diesen Zugang:   >magentacloud.de< !

       

      schöne Grüsse

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank, leider kommt dort die gleiche Fehlermeldung.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @lutz-ruloff 

       

      Dann mach´ dir bitte mal in aller Ruhe Gedanken über die Anmeldung!

      Du nutzt falsche Daten!

      Handelt es sich um die Cloud, die per Vertrag zu deinem Anschluss gehört?

       

      sG

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Daten sind korrekt. 
      Eventuell ein technischer Fehler?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @lutz-ruloff,

      ein generelles technisches Problem haben wir mit der Cloud nicht. Also würde ich gerne schauen, woran es liegt.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Daniela B. 

       

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Angaben haben wir hinterlegt.

      Können Sie in dem Zuge auch mein gebuchtes Mail Paket M checken? Das greift nicht obwohl ich dafür seit ein paar Monaten zahle.

       

      Liebe Grüße

      Lutz Ruhloff

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @lutz-ruloff,

      was genau greift hier nicht? Magst du dann bitte die betroffene E-Mail Adresse auch noch hinterlegen? Dann kann ich gleich prüfen, ob es richtig gebucht wurde.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, 

       

      habe die Emailadresse hinterlegt. Ich kann zB nicht mehr als 100 Mails am Tag rausschicken. 

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend Lutz,

      ich habe mir das einmal angeschaut und würde das gerne telefonisch kurz mit dir besprechen. Wann kann ich dich denn am besten erreichen?

      Viele Grüße Nadine H.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Nadine, 

      vielen Dank - telefonisch gerne ab morgen 14 erreichbar. Da ich mich in meiner Alter technisch nicht mehr so gut zurechtkomme übernimmt hier meine Tochter. Ihre Rufnummer habe ich hinterlegt! 

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @lutz-ruloff

      Ich bin morgen erst ab 15 Uhr im Dienst und würde dann um ca. 15:30 Uhr anrufen, wenn es passt?
      Es geht eher um vertragliche Angelegenheiten, daher wäre es besser, wenn ich erst mal mit Ihnen sprechen könnte. Es ist nichts Wildes, aber ich muss eine Legitimation vom Anschlussinhaber durchführen, daher bitte eben die Kundendaten vorliegen haben. Wenn es danach zu technisch wird, spreche ich gerne noch mit Ihrer Tochter. Fröhlich

      Schönen Abend & freundliche Grüße
      Nadine H.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Nadine H. 

      in Ordnung. 
      Lieben Dank & Liebe Grüsse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @lutz-ruloff

      Vielen Dank für das nette Telefonat, auch an Ihre Tochter. Ich habe mit Ihr alles so weit besprochen.
      Hier ist der Link zu unserem Kontaktformular http://bit.ly/Teamkontakt, Sie wollte mir zur Klärung der Mail M Buchung etwas zuschicken.

      Bei Fragen schreiben Sie (beide) gerne wieder hier. Sobald ich Infos habe, melde ich mich ebenfalls hier wieder.

      Viele Grüße & einen schönen Sonntag noch.
      Nadine H.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @lutz-ruloff

      Ich habe nun mit Ihrer Tochter alles geklärt. Die Buchung von Mail M hatte sich damals überschnitten mit der Übertragung der E-Mail-Adresse auf die neue Zugangsnummer. Sie ist darüber informiert, welche Schritte nun notwendig sind, damit sie es Abmelden und auf die richtige Kundennummer buchen kann.

      Wenn noch Unklarheiten sind oder etwas nicht klappt, dann melden Sie oder Ihre Tochter sich bitte wieder hier.

      Lieben Gruß Nadine H.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Nadine H. 

       

      bekomme ich noch eine Rückmeldung auf meine letzte Nachricht? Leider funktioniert die Cloud, sowie die erneute Buchung von Mail M nicht. Bitte um baldige Klärung.

       

      Danke & VG
      Jenny Ruhloff Sternemann

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @lutz-ruloff,

      entschuldige, bitte das ich mich erst jetzt melde.

      Da meine Kollegin @Nadine H. bereits mit deinem Anliegen vertraut ist, würde ich sagen, dass Sie sich im Laufe der kommenden Woche bei dir meldet.

      Einen schönen Abend,
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @lutz-ruloff

      Hallo Jenny,

      was genau funktioniert denn bei der Buchung nicht? Verwenden Sie für das Login ins Kundencenter die E-Mail-Adresse von Ihrem Vater und das zugehörige Passwort. In dem Kundencenter können Sie dann die Cloud und Mail M buchen. Wenn es nicht klappt, nehme ich die Buchung auch gerne von hier vor.

      Viele Grüße Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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