Kein Zugriff auf Magenta Cloud

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

seit mehreren Tage komme ich nicht mehr in die Cloud. Konnte dazu leider nichts finden. Hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen? 

Danke & LG

27380092-69D2-45B7-8053-22DE7CAC74DD.png

1202

18

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

@lutz-ruloff

Ich habe nun mit Ihrer Tochter alles geklärt. Die Buchung von Mail M hatte sich damals überschnitten mit der Übertragung der E-Mail-Adresse auf die neue Zugangsnummer. Sie ist darüber informiert, welche Schritte nun notwendig sind, damit sie es Abmelden und auf die richtige Kundennummer buchen kann.

Wenn noch Unklarheiten sind oder etwas nicht klappt, dann melden Sie oder Ihre Tochter sich bitte wieder hier.

Lieben Gruß Nadine H.

4

Antwort

von

vor 4 Jahren

@lutz-ruloff

Hallo Jenny,

was genau funktioniert denn bei der Buchung nicht? Verwenden Sie für das Login ins Kundencenter die E-Mail-Adresse von Ihrem Vater und das zugehörige Passwort. In dem Kundencenter können Sie dann die Cloud und Mail M buchen. Wenn es nicht klappt, nehme ich die Buchung auch gerne von hier vor.

Viele Grüße Nadine H.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Auch dir ein freundliches Hallo @lutz-ruloff 

Teste bitte mal diesen Zugang:   >magentacloud.de< !

schöne Grüsse

3

Antwort

von

vor 4 Jahren

Die Daten sind korrekt. 
    Eventuell ein technischer Fehler?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @lutz-ruloff,

ein generelles technisches Problem haben wir mit der Cloud nicht. Also würde ich gerne schauen, woran es liegt.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
    Daniela B.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @Daniela B. 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Angaben haben wir hinterlegt.

Können Sie in dem Zuge auch mein gebuchtes Mail Paket M checken? Das greift nicht obwohl ich dafür seit ein paar Monaten zahle.

Liebe Grüße

Lutz Ruhloff

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @lutz-ruloff,

was genau greift hier nicht? Magst du dann bitte die betroffene E-Mail Adresse auch noch hinterlegen? Dann kann ich gleich prüfen, ob es richtig gebucht wurde.

Viele Grüße
    Daniela B.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo, 

habe die Emailadresse hinterlegt. Ich kann zB nicht mehr als 100 Mails am Tag rausschicken. 

LG

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Guten Abend Lutz,

ich habe mir das einmal angeschaut und würde das gerne telefonisch kurz mit dir besprechen. Wann kann ich dich denn am besten erreichen?

Viele Grüße Nadine H.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo Nadine, 

vielen Dank - telefonisch gerne ab morgen 14 erreichbar. Da ich mich in meiner Alter technisch nicht mehr so gut zurechtkomme übernimmt hier meine Tochter. Ihre Rufnummer habe ich hinterlegt! 

LG

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

@lutz-ruloff

Ich bin morgen erst ab 15 Uhr im Dienst und würde dann um ca. 15:30 Uhr anrufen, wenn es passt?
    Es geht eher um vertragliche Angelegenheiten, daher wäre es besser, wenn ich erst mal mit Ihnen sprechen könnte. Es ist nichts Wildes, aber ich muss eine Legitimation vom Anschlussinhaber durchführen, daher bitte eben die Kundendaten vorliegen haben. Wenn es danach zu technisch wird, spreche ich gerne noch mit Ihrer Tochter. Fröhlich

Schönen Abend & freundliche Grüße
    Nadine H.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @Nadine H. 

in Ordnung. 
    Lieben Dank & Liebe Grüsse

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

@lutz-ruloff

Vielen Dank für das nette Telefonat, auch an Ihre Tochter. Ich habe mit Ihr alles so weit besprochen.
    Hier ist der Link zu unserem Kontaktformular http://bit.ly/Teamkontakt, Sie wollte mir zur Klärung der Mail M Buchung etwas zuschicken.

Bei Fragen schreiben Sie (beide) gerne wieder hier. Sobald ich Infos habe, melde ich mich ebenfalls hier wieder.

Viele Grüße & einen schönen Sonntag noch.
    Nadine H.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.

By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.

Find more information in the Privacy Policy and Partner List.