Gelöst

Kündigung Cloud

vor einem Jahr

Hallo,

 

bereits im November 2023 habe ich den Tarif für die Magenta Cloud gekündigt, jedoch läuft der Vertrag einfach weiter. 

 

Was kann ich tun? 

213

15

    • vor einem Jahr

      Worüber hast du gekündigt?
      Gab es eine Kündigungsbestätigung? Wenn ja, zu welchem Datum?
      Hat dein Vertrag noch Mindestlaufzeit?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, die Mindestlaufzeit von 3 Monaten endete im Dezember. Ich musste es via Formular kündigen, eine andere Option habe ich ich nicht. Die Eingangsbestätigung habe ich am 25.11.2023 erhalten. Seit dem ist aber nichts weiter passiert.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Der Tommex

      habe ich den Tarif für die Magenta Cloud

      habe ich den Tarif für die Magenta Cloud
      Der Tommex
      habe ich den Tarif für die Magenta Cloud

      Es gibt doch nur Optionen für die Cloud, die man einfach im Kundencenter abwählen (kündigen) kann.

      Dort steht auch, zu wann die Kündigung möglich ist.

      0

    • vor einem Jahr

      @Everything 

      Das sind doch aber eigenständige Tarife und keine Optionen

       

      MagentaCLOUD: Unsere Tarife | Telekom (telekom-dienste.de)

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      CobraCane

      Das sind doch aber eigenständige Tarife und keine Optionen

       

      Das sind doch aber eigenständige Tarife und keine Optionen

      CobraCane

       

      Das sind doch aber eigenständige Tarife und keine Optionen


      Im Kundencenter läuft das beim Vertrag unter Tarifoptionen.

      Über dein Link heißt das Tarif, weil es wahrscheinlich nicht an einen Telekom-Vertrag  gebunden ist.

      Hatte gedacht, dass er Telekom DSL-Kunde ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich ruf mal nen Teamie , zu welchen Zeiten bist du telefonisch erreichbar?

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      jederzeit.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Der Tommex leider habe ich dich nicht erwischt.

       

      Wir probieren es morgen wieder.

       

      Gruß

      Sören G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ok

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ja hallo,

       

      ich habe mal die Cookies in meinem Browser gelöscht und siehe da, ich konnte den Bereich zum Kündigen eben selbst finden. 

       

      Die Cloud ist jetzt zum 1.02.2024 gekündigt! 

       

      Zitat:,,

      Die Kündigung von MagentaCLOUD XL wurde durchgeführt und wird zum 01.02.2024 wirksam."

       

      Die Bestätigung per Mail kam auch! 

       

      Danke für eure Hilfe! 

       

      0

    • vor einem Jahr

      Ich möchte zu nächstmöglichem Termin die Cloud Kündigen !!

      Mit freundlichem Gruß

      Armin Boldt

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dann mach das doch, geht allerdings nicht hier im Forum. 

      Schau mal hier:

       

      https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/registrieren-kuendigen/kuendigen

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      269

      0

      3

      in  

      277

      0

      3

      Gelöst

      in  

      191

      0

      5