Solved
Login im Browser nicht moeglich
1 year ago
Über die MagentaCloud-App im PC und Android-Handy komme ich in die MagentaCloud und kann alle Ordner sehen.
Aber im Browser (ich habe es mit allen Browsern im PC/Handy versucht) kann ich mich nicht anmelden. Nach Aufruf der Web-Seite "https://cloud.telekom-dienste.de/" ist das Login-Männchen oben rechts zu sehen. Klicke ich es an, erscheint allerdings keine Möglichkeit mich einzuloggen, sondern lediglich die Aufstellung aller Tarife, und am Männchen oben steht immer noch "Login". Zu bemerken ist, dass manchmal kurz vor der Anzeige aller Tarife so etwas wie ein Login-Fenster blitzartig zu sehen ist.
Danke fürs Lesen.
285
18
This could help you too
Solved
1941
0
2
986
0
1
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Tag @Haruto,
vielen Dank für den Beitrag.
Gerne hätte ich mit Ihnen das Anliegen rund um die MagentaCLOUD besprochen und es aufgenommen zur Klärung. Zur Authentifikation sind jedoch die letzten sechs Zahlen Ihrer IBAN notwendig. Diese wollten Sie nicht preisgeben. Ist völlig legitim, jedoch kann ich dann nicht anhand der Daten entsprechend Auskunft geben und eine Analyse starten, bzw. unser Fachteam befragen.
Sie möchten die MagentaCLOUD nicht nutzen. Schade. Sollte in Zukunft mal wieder was sein, geben Sie gerne Bescheid.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
0