Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Cloud Bilder stehen teilweise im TV bei Diaschow auf dem Kopf
vor 4 Jahren
Wie in meinem vorherigen Chat vermerkt, das dieser Fehler von der Telekom immer noch nicht behoben wurde und ein Desinteresse seitens der Telekom besteht , so ist es nun auch mit einer Antwort auf den vorherigen Chat. Ich hoffe das endlich eine Lösung für dieses Problem in Angriff genommen wurde, oder es bei dem bisherigen Zustand belassen wird und dies von einem Telekommitarbeitet als Antwort hier in diesem Forum dargelegt wird.
731
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1132
0
3
Gelöst
546
0
3
3013
0
6
vor 5 Jahren
231
0
1
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Wie ich bereits in einem anderen Thread mitgeteilt habe, wird es keine Lösung mehr geben und der zustand so bleiben. Ich kann verstehen, dass dies keine gewünschte Antwort ist, aber ich habe mich direkt bei meinen Kollegen aus der Fachabteilung schlau gemacht.
Viele Grüße Nadine H.
2
1
Ela61
Antwort
von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Hallo Nadine , vielen Dank für deine Info , jetzt ist endlich Klarheit geschaffen worden. Wie schon in einer meiner Beiträge erwähnt besteht seitens der Telekom aus irgendwelchen Gründen, kein Interesse dieses Problem zu lösen. Leider muss wieder einmal der Kunde sich mit einem fehlerhaften Produkt begnügen.
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Der Fehler liegt bei der Quelle
manche drehen das Smartphone nach links, andere nach rechts,
sortier deine Bilder und dreh die passend,
dann klappt es auch in der Cloud
6
3
Ela61
Antwort
von
Buster01
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine schnelle Antwort , aber dieser Vorschlag wurde schon einige male in diesem Forum gemacht , sogar von Telekommitarbeiter. Nur das Problem besteht darin :
1. in der Bildvorschau auf dem TV - gerät sind die Bilder nicht verdreht , sondern nur wenn man sich die Bilder in der Diashow anschaut.
2. in der Bildvorschau auf dem Handy sind die Bilder nicht verdreht , dort ist alles in Ordnung.
3. in der Magenta Cloud kann man nichts drehen , nur Dateien hochladen und speichern , ein Bearbeiten ist hier vom Benutzer nicht möglich.
4. die Bilder können also nur in der Explorer Datei gedreht werden , dann sind aber dort und auch in Handy Magenta Cloud verdreht.
5. ich habe unzählige Bilder die mit verdrehtem Handy gemacht wurden , davon werden 99% korrekt angezeigt , also kann es daran nicht liegen.
Meiner Meinung liegt der Fehler in der Software des Media Receiver 401 ws weil der Fehler nur im TV - Modus auftritt. Ich hoffe das die Telekom sich nun ernsthaft um dieses leidige Thema kümmern wird und den Kunden ein fehlerfreies System zu Verfügung stellt.
2
HCG
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Gibt es schon eine Lösung ?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
HCG
vor 2 Jahren
Guten Morgen @HCG,
über welchen Browser nutzt du die Magenta Cloud? Sind die Bilder beim öffnen auch gedreht, wenn du diese auf dem Handy oder Tablet aufrufst?
Viele Grüße
Heike B.
0