Gelöst

Magenta Cloud Datenvolumen von max. 25GB auf max. 3 GB reduziert, nach Update vom Dez. 2021

vor 4 Jahren

Guten Morgen, 
seit 2013 bin ich Kunde vom Mediencenter, dem Vorläufer der Magenta Cloud. 
Dort hatte ich ein freies Volumen von 25 GB - bis zum jetzigen Update vom Dez. 2021.  

Seit dem Update steht in der Magenta Cloud, dass ich nur noch 3 GB Speicherplatz hätte, mein Volumen zu 460 % ausgeschöpft ist und  ich nicht mehr synchronisieren oder hochladen kann... 
Wurden die ABG ohne Ankündigung geändert? 
Oder ist das ganze nur ein Fehler beim Import des Kundenprofils in die neue Magenta Cloud? 

Mit freundlichen Grüßen
S.R.

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

405

0

8

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

hanseraz

Dort hatte ich ein freies Volumen von 25 GB - bis zum jetzigen Update vom Dez. 2021. Seit dem Update steht in der Magenta Cloud, dass ich nur noch 3 GB Speicherplatz hätte

Dort hatte ich ein freies Volumen von 25 GB - bis zum jetzigen Update vom Dez. 2021.  

Seit dem Update steht in der Magenta Cloud, dass ich nur noch 3 GB Speicherplatz hätte

hanseraz

Seit dem Update steht in der Magenta Cloud, dass ich nur noch 3 GB Speicherplatz hätte

@hanseraz 

dort bitte in dem speziellen Sammelthread nur für dieses Problem melden:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-n...

2

von

vor 4 Jahren

Danke für die Hilfe, das mache ich.

von

vor 4 Jahren

Hast du gemacht, danke. Fröhlich Wir melden uns dann im Sammelthread, wenn es Neuigkeiten für dich gibt.

Viele Grüße
      Jonas J.

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...