Gelöst

Magenta Cloud Datenvolumen.

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,
 
 ich habe ein Abo Magenta Cloud M und wollte es erhöhen auf L. Leider hieß es ich muss es stornieren um zu erhöhen. Nun kann ich weder die Kündigung zurückziehen, noch meinen Speicher erhöhen!

Der Chat Kundenservice hat mich an eine Hotline verwiesen, die Hotline auf einen Link der nicht geht! Bei Facebook hat man nicht reagiert ob man sich diesem Problem annimmt. 
 
Ich bin tatsächlich etwas verzweifelt! 

Könnt ihr mir bitte helfen? 

578

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      ... da bin ich schon wieder @Julia N. Danke für das nette Gespräch. Fröhlich

      Wir haben dein Cloud M-Produkt nun "deaktiviert". Du kannst dich jetzt mit deinen Daten anmelden und die MagentaCLOUD L buchen.
      Wie @Alexander T. bereits erwähnt hat, gibt es hier eine kleine Hürde im Buchungssystem. Diese können wir intern aber überwinden - daher ist es gut, dass du dich bei uns gemeldet hast. Zwinkernd

      Alles Gute & eine schöne Vorweihnachtszeit
      Ina B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    302

    0

    5

    Gelöst

    in  

    206

    1

    6

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    2700

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    641

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    241

    0

    2