Gelöst
Magenta Cloud Datenvolumen.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Abo Magenta Cloud M und wollte es erhöhen auf L. Leider hieß es ich muss es stornieren um zu erhöhen. Nun kann ich weder die Kündigung zurückziehen, noch meinen Speicher erhöhen!
Der Chat Kundenservice hat mich an eine Hotline verwiesen, die Hotline auf einen Link der nicht geht! Bei Facebook hat man nicht reagiert ob man sich diesem Problem annimmt.
Der Chat Kundenservice hat mich an eine Hotline verwiesen, die Hotline auf einen Link der nicht geht! Bei Facebook hat man nicht reagiert ob man sich diesem Problem annimmt.
Ich bin tatsächlich etwas verzweifelt!
Könnt ihr mir bitte helfen?
Könnt ihr mir bitte helfen?
578
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
206
1
6
vor 5 Jahren
241
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wir haben dein Cloud M-Produkt nun "deaktiviert". Du kannst dich jetzt mit deinen Daten anmelden und die MagentaCLOUD L buchen.
Wie @Alexander T. bereits erwähnt hat, gibt es hier eine kleine Hürde im Buchungssystem. Diese können wir intern aber überwinden - daher ist es gut, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Alles Gute & eine schöne Vorweihnachtszeit
Ina B.
0