Gelöst

Magenta Cloud-Software-Anmeldung mit anderem User

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

ich habe zwei Magenta-Useraccounts, mit einem davon möchte ich die neue MagentaCloud-Software für Windows mit dem damit verbundenen MagentaCloud M-Tarif nutzen. Die automatische Anmeldung loggt sich leider mit dem falschen User ein. Abmeldung in der Software und Anmeldung mit gewünschtem User funktioniert leider nicht, es kommt immer wieder angehängtes Pop-Up.

 

thomasmi_0-1641041295201.png

Ich habe bereits gelesen, dass manche empfehlen, den Nextcloud-Client zu nutzen. Ich möchte aber den MagentaCloud-Client verwenden.

Was kann ich für eine erfolgreiche Anmeldung mit einem alternativen User machen?

1127

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      danke für Eure Bemühungen! Fröhlich
      Ich habe mit dem DT-Client alles probiert, auch Deinstallation und vor erneuter Installation die Anmeldung mit dem gewünschten Telekom-Account im Browser. Leider loggt sich der MagentaCloud-Client trotz allem nicht "richtig" ein, weiterhin kommt das oben von mir gepostete Fenster.

      Ich habe jetzt den Nextcloud-Client installiert, damit klappt es einwandfrei. Trotzdem schade, dass ich den Magenta-Client nicht verwenden kann... Besorgt

      0