Magenta Cloud
vor 8 Jahren
Hallo,
wie kann ich die Snchronisation des Cloud-Inhalts mit dem Cloud-Ordner auf dem PC starten?
In "Einstellungen" habe ich nichts gefunden und automatisch startet es auch nicht
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
307
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
218
0
2
vor 4 Jahren
298
0
2
Anonymous User
vor 8 Jahren
(Vorausgesetzt, dass in deinen Einstellungen bereits die t-online-E-Mail-Adresse der Magentacloud eingetragen ist und auch das Web-Kennwort dazu: )
Du kannst einstellen, dass die Software das automatisch versucht, nachdem der Rechner hochgefahren wurde:
Magentasymbol in Taskleiste --> Einstellungen --> (Allgemein) Haken vor "Magentacloud bei Systemstart starten".
Wenn der Rechner dann eine Internetverbindung hat, wird er die Synchro probieren.
Du kannst die Sache auch manuell anschupsen:
Magentasymbol in Taskleiste --> "Jetzt synchronisieren"
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
diwand
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Vielen herzlichen Dank für Deine ausführliche Hilfe.
Jetzt hat es bei mir geklappt
1