MagentaCLOUD: Speicherplatz / Speicherplatz hinzubuchen
vor 7 Jahren
Kann meinen Speicher nicht erweitern.
Gibt's derzeit Probleme oder funktionierts nur bei mir nicht ??
Weiß jemand was.
Danke Gruß
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
274
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
399
0
3
vor 8 Jahren
5487
0
0
vor 4 Monaten
451
0
4
communityTE
vor 7 Jahren
Hier sind keinerlei Probleme soweit massiv aufgetreten.
Bekommst du denn eine Fehlermeldung?
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
ge.ru
Antwort
von
communityTE
vor 7 Jahren
@babs.konrad
lies bitte mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Login-in-die-Cloud-nicht-moeglich/m-p/30...
Auszug:
Heute wird ein Fix eingespielt, mit dem der Fehler behoben wird. Ab morgen ist die Buchung bzw. Speichererweiterung der Cloud wieder möglich.
2
Anja S.
Community Managerin
vor 7 Jahren
willkommen in unserer Community.
Hat es mittlerweile mit der Buchung der Cloud geklappt? Wenn nicht, tragen Sie bitte Ihre Daten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos ein und geben Sie hier im Beitrag bescheid. Ich kümmere mich dann.
Viele Grüße
Anja S.
0
0
babs.konrad
Antwort
von
Anja S.
vor 7 Jahren
Ja. Alles gut. Hat wohl an Problemen bei Telekom gelegen. Danke an alle, die versucht haben zu helfen. LG
3