MagentaCLOUD: Speicherplatz / Speicherplatz hinzubuchen

vor 7 Jahren

Kann meinen Speicher nicht erweitern.

Gibt's derzeit Probleme oder funktionierts nur bei mir nicht ??

Weiß jemand was.

Danke Gruß

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

274

0

  • vor 7 Jahren

    Hier sind keinerlei Probleme soweit massiv aufgetreten.

    Bekommst du denn eine Fehlermeldung?

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @babs.konrad

     

    lies bitte mal hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Login-in-die-Cloud-nicht-moeglich/m-p/30...

     

    Auszug:

    Heute wird ein Fix eingespielt, mit dem der Fehler behoben wird. Ab morgen ist die Buchung bzw. Speichererweiterung der Cloud wieder möglich.

  • vor 7 Jahren

    Hallo @babs.konrad,

    willkommen in unserer Community.

    Hat es mittlerweile mit der Buchung der Cloud geklappt? Wenn nicht, tragen Sie bitte Ihre Daten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos ein und geben Sie hier im Beitrag bescheid. Ich kümmere mich dann.

    Viele Grüße

    Anja S.

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ja. Alles gut. Hat wohl an Problemen bei Telekom gelegen. Danke an alle, die versucht haben zu helfen. LG

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Monaten

in  

451

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1439

0

1

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

587

0

6