crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.04.2019 20:46
Hallo, meine MagentaCloud kann ich keinem Netzlaufwerk mehr zuordnen. Das Laufwerk X ist noch nicht belegt. habe es auch schon mit anderen Buchstaben versucht. Wer kann mir helfen?
Jürgen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
im Nachgang füge ich noch einmal die unterschiedlichen "Login-Einstellungen" bei - diesmal hoffentlich Datenschutz-bereinigt.
Nachdem alle Tipps und Hinweise nichts geholfen haben, installierte ich das Programm magentacloud.exe erneut und war überrascht,
dass in dem angegeben Verzeichnis jetzt das Abbild meiner MagentaCloud gespeichert ist! Somit ist das Zuweisen eines Netzlaufwerks über den Windows-Explorer nicht mehr nötig.
Ich vermute, dass beim Wechsel des t-online-Layouts (vorher: ".T." nachher "t."), eine Änderung der Magentacloud-Zuweisung erfolgte; eine WEBDAV-Zuweisung mittels Explorer (Netzlaufwerk verbinden / trennen) dürfte gar nicht mehr nötig bzw. möglich sein.
Für mich ist mein ursprüngliches Problem zwar nicht gelöst, aber durch das automatische Einrichten meiner Magentacloud-Struktur in einem meiner Festplatten-Verzeichnis (Magentacloud_FAQ_03) habe ich wieder den Zugriff den ich wollte.
Gruß jumo_1
17.04.2019 21:22
Gibt es keine Fehlermeldung ? Welches Betriebssystem wird verwendet ? Systemnahe Tools installiert ?
Sind bereits Netzwerklaufwerke verbunden ? Was hast du bisher zur Fehlerbehebung getan ?
Falls Win10: was gibt der Zuverlässigkeitsverlauf an Ereignisse her ?
Gibt es Hinweise zum Problem in der Ereignisanzeige ?
17.04.2019 21:45
17.04.2019 23:09 Zuletzt bearbeitet: 17.04.2019 23:18 durch den Autor
benutze bzw. aktiviere die Option "Verbindung mit anderen Anmeldeinformationen herstellen"
Nachtrag: benutze dann auch das besondere Webdav Kennwort. (Siehe dazu den Link Webdav... in meiner Signatur)
18.04.2019 09:45 Zuletzt bearbeitet: 18.04.2019 11:42 von André A.
Hallo ge.ru,
das zusätzliche Häkchen ändert nichts an der Fehlermeldung. Ein neues Passwort für für den webdav-Zugang habe ich auch vergeben... Was mich wundert ist das unterschiedliche Aussehen der Login-Einstellungen in FAQ-Anleitung und meiner eigenen Login-Einstellung (siehe auch die beiden Anhänge).
LG jumo_1
####
Anhang aufgrund Datenschutz entfernt. - André A. von Telekom hilft
18.04.2019 11:25
18.04.2019 17:40
bitte die Anlagen neu einstellen; die persönlichen Daten bitte schwärzen.
Ich habe noch keine Idee.
22.04.2019 13:55
Hallo,
im Nachgang füge ich noch einmal die unterschiedlichen "Login-Einstellungen" bei - diesmal hoffentlich Datenschutz-bereinigt.
Nachdem alle Tipps und Hinweise nichts geholfen haben, installierte ich das Programm magentacloud.exe erneut und war überrascht,
dass in dem angegeben Verzeichnis jetzt das Abbild meiner MagentaCloud gespeichert ist! Somit ist das Zuweisen eines Netzlaufwerks über den Windows-Explorer nicht mehr nötig.
Ich vermute, dass beim Wechsel des t-online-Layouts (vorher: ".T." nachher "t."), eine Änderung der Magentacloud-Zuweisung erfolgte; eine WEBDAV-Zuweisung mittels Explorer (Netzlaufwerk verbinden / trennen) dürfte gar nicht mehr nötig bzw. möglich sein.
Für mich ist mein ursprüngliches Problem zwar nicht gelöst, aber durch das automatische Einrichten meiner Magentacloud-Struktur in einem meiner Festplatten-Verzeichnis (Magentacloud_FAQ_03) habe ich wieder den Zugriff den ich wollte.
Gruß jumo_1
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.