Solved
MagentaCLOUD Webdav: Keine Verbindungswiederherstellung nach Neustart
2 years ago
Ich habe den Webdav-Zugang zur MagentaCLOUD nach Anleitung als Laufwerk Z konfiguriert (mit generiertem Passwort zur E-Mailadresse usw., auch Häkchen zum Speichern der Zugangsdaten sind gesetzt).
Der Zugang funktioniert auch problemlos bis zum nächsten Neustart des PC. Nach jedem Neustart erscheint das Fenster:
Ich habe die Anmeldung mehrmals neu konfiguriert - keine Verbesserung.
Was kann ich tun?
307
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
319
0
2
1711
0
1
183
0
3
162
0
1
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Melanie S.
2 years ago
Hallo @vagori,
bitte prüfe mal, ob der Dienst WebClient auf Automatisch steht. Siehe dazu hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Auf-https-magentacloud-de-remote-php-webdav-konnte-nicht/ta-p/5474950
Viele Grüße
Mikko
2
1
vagori
Answer
from
Mikko
2 years ago
Danke Mikko für deine schnelle Antwort! Das war genau die Lösung!!!
Die Beschreibung hinter dem genannten Link war sehr verständlich und gut gestaltet.
Jetzt habe ich dauerhaft meine Cloud auf dem Desktop:
2
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Accepted Solution
vagori
accepted by
vagori
2 years ago
Danke Mikko für deine schnelle Antwort! Das war genau die Lösung!!!
Die Beschreibung hinter dem genannten Link war sehr verständlich und gut gestaltet.
Jetzt habe ich dauerhaft meine Cloud auf dem Desktop:
2
0