Mitteilung über geänderte E-Mailadresse
vor 2 Jahren
Hallo!
Innerhalb von 10 Minuten habe ich zwei E-Mails von noreply@magentacloud.de erhalten, mit dem Hinweis, ein Administrator habe auf MagentaCLOUD.de meine E-Mailadresse geändert.
Bei der zweiten E-Mail hat man wieder auf die ursprüngliche E-Mailadresse geändert. Also wohl die erste Änderung rückgängig gemacht.
Man solle sich an einen Administrator wenden, wenn man die Änderung nicht veranlasst hatte.
Beide E-Mailadressen hatte ich im Account hinterlegt (primär/alternativ). Dies ist allerdings schon eine Weile / Wochen her. Ich konnte mich eben unter der ersten, ursprünglichen Adresse einloggen.
Weshalb erhielt ich die o.g. E-Mails? Vielleicht kann ein Admin die Sache aufklären.
Vielen Dank und viele Grüße
121
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
588
4
2
vor einem Jahr
196
0
2
vor 9 Monaten
252
0
4
233
0
3
vor einem Jahr
189
0
3
vor 2 Jahren
Wenn Du einen mißbräuchlichen Zugiff vermutest (und auch ein Admin hat da nichts zu suchen), melde den Vorfall dem Sicherheitsteam:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von