Gelöst
Mountain Duck
vor 4 Jahren
Hallo,
beim webdav-Zugriff auf die neue Cloud mittels mountainduck [ https://mountainduck.io/ ] verbindet es zwar und ich kann auch Files downloaden, doch wenn ich uploade ist das File nach der Übetragung (die ihre normale Zeit dauert) stets 0 Bytes groß. Also defekt. Das Programm funktionierte bei der "alten" Cloud problemlos. Werden da seitens Telekom noch Einstellungen vorgenommen oder ist es jetzt schon sinnvoll den Software Hersteller anzuschreiben und mitzuteilen, daß sein Programm inkompatibel zur neuen Cloud ist und er es entweder anpassen oder "Magenta-Cloud" auf die Liste nicht unterstützer Anbieter setzen muß? Danke für Hinweise.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Nightstalker,
das Problem ist bekannt - nach der Umstellung gibt es noch ein paar Herausforderungen -siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Auszug:
Allgemein:
Nach Umstellung der MagentaCLOUD auf eine vollständig neue technologische Plattform zeigt sich, dass es hinsichtlich Performance, Oberfläche und Funktionalitäten noch Optimierungsbedarf gibt, den wir nun sukzessive, aber mit Hochdruck angehen werden. Ihre in der MagentaCLOUD gespeicherten Dateien wurden bereits im Vorfeld umgezogen und sind davon nicht betroffen. Wir bitten um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bedeutet:
Am besten auch diesen Sammelthread im Auge behalten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
VG
Peuki
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok, vielen Dank einstweilen. Dann werde ich das Problem erst mal einige Tage im Auge behalten und abwarten, ob es plötzlich "von alleine" wieder funktioniert. Wäre schön bzw. sicher das müheloseste. Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg bei der Jagt nach den Bugs.
Uneingeloggter Nutzer
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