Gelöst
Ordner MagentaCloud wird bereits verwendet.
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe seid ca. 2 Wochen, das Problem, das die MagentaCloud App immer wieder den Fehler bringt.
Im Anschluss muss ich dann die Zugangsdaten neu eingeben und es kommt das Problem "Der Ordner wird bereits verwendet"
Nach einer Deinstallation und erneuter Installation dauert es ca. 2-3 Tage und dann kommt das gleiche wieder. (leider dauert es bei unserer Leitung 1-2 Tage um die Tagen aus der Cloud zu laden)
Folgendes habe ich versucht:
1.Deinstallation und neu Installation
2.Drüberinstallieren
3.Dateinpfad der Cloud Daten Ändern.
Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus.
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vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ge.ru
vor 4 Jahren
wir haben eine Rückmeldung erhalten.
Eine Lösung soll mit dem nächsten Update erfolgen. Wir können aber derzeit noch nicht sagen, wann dieses zur Verfügung steht.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Detlev K.
Akzeptierte Lösung
Detlev.Geng
akzeptiert von
Detlev.Geng
vor 4 Jahren
hallo Michael,
bei mir ist das Problem weg, durch update von Windows auf Version 20H2.
Seit dem ist alles io.
Versuch mal
Gruß Detlev
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Detlev.Geng