Gelöst

Ordner MagentaCloud wird bereits verwendet.

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe seid ca. 2 Wochen, das Problem, das die MagentaCloud App immer wieder den Fehler bringt.

 

Fehler Anmeldung.jpg

Im Anschluss muss ich dann die Zugangsdaten neu eingeben und es kommt das Problem "Der Ordner wird bereits verwendet"

Bereits verwendet.jpg

Nach einer Deinstallation und erneuter Installation dauert es ca. 2-3 Tage und dann kommt das gleiche wieder. (leider dauert es bei unserer Leitung 1-2 Tage um die Tagen aus der Cloud zu laden)

 

Folgendes habe ich versucht:

1.Deinstallation und neu Installation

2.Drüberinstallieren

3.Dateinpfad der Cloud Daten Ändern.

 

Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

2528

22

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

321

4

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2763

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

859

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1246

0

3