Gelöst

Ordner MagentaCloud wird bereits verwendet.

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe seid ca. 2 Wochen, das Problem, das die MagentaCloud App immer wieder den Fehler bringt.

 

Fehler Anmeldung.jpg

Im Anschluss muss ich dann die Zugangsdaten neu eingeben und es kommt das Problem "Der Ordner wird bereits verwendet"

Bereits verwendet.jpg

Nach einer Deinstallation und erneuter Installation dauert es ca. 2-3 Tage und dann kommt das gleiche wieder. (leider dauert es bei unserer Leitung 1-2 Tage um die Tagen aus der Cloud zu laden)

 

Folgendes habe ich versucht:

1.Deinstallation und neu Installation

2.Drüberinstallieren

3.Dateinpfad der Cloud Daten Ändern.

 

Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

2530

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Detlev.Geng,

    wir haben eine Rückmeldung erhalten.
    Eine Lösung soll mit dem nächsten Update erfolgen. Wir können aber derzeit noch nicht sagen, wann dieses zur Verfügung steht.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    hallo Michael,

    bei mir ist das Problem weg, durch update von Windows auf Version 20H2.

    Seit dem ist alles io.

    Versuch mal

    Gruß Detlev

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

324

4

2

Gelöst

in  

2769

0

3

Gelöst

in  

943

0

2