Gelöst
Scan to cloud geht nicht mehr mit magentacloud app
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze gerne die Funktion in der MagentaCloud App für Android um direkt Dokumente dort einzuscannen und abzulegen.
Das hat auch immer super funktioniert, nur scheinbar ist diese Funktion nun weg oder ich bin blind. Siehe mein Bild im Anhang.
Handelt es sich hierbei um ein Bug oder gibt es andere Gründe warum die Funktion nicht mehr vorhanden ist?
Schöne Grüße und vielen Dank
Florian
1842
2
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1359
0
4
Gelöst
260
0
2
Gelöst
116
0
14
vor 3 Jahren
730
2
2
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @rookie-2007,
mit dem neuesten Update gibt es die Funktion wieder in der App.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @fgrein
Aktuell gibt es eine Störung bei der MagentaCLOUD.
Bitte einfach abwarten und dann später nochmal versuchen.
0
28
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @fgrein,
ich habe gerade mal mit einem Kollegen vom Fachbereich gesprochen. Es handelt sich definitiv nicht um einen Fehler. Die App wurde an Nextcloud angepasst. Die Hilfe Seite soll die Tage ebenfalls angepasst werden.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Anonymous User
vor 3 Jahren
@fgrein Mal diesen Thread im Auge behalten bitte.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5670687#M67134
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
fgrein
vor 3 Jahren
PS: Ich nutze die neuste Version gem. Playstore. Das wäre nach der APP die 7.19.3
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
fgrein
Antwort
von
fgrein
vor 3 Jahren
Ok, alles klar. Danke für die prompte Antwort!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fgrein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fgrein