Vertragswiderruf an "widerruf@telekom" kommt zurück, wie Widerruf nun sicher mitteilen?
vor 5 Jahren
Liebe Freunde,
ich hatte als Bestandskunde der Telekom bislang die MagentaCloud S mit 25 GB.
Am 5. Februar hatte ich mit Wirkung zum 6. Februar einen Vertrag über MagentCloud XXL mit 5 TB abgeschlossen.
Laut Auftragsbestätigung kann ich diesen Vertrag innerhalb von 14 Tagen per Mail an "widerruf@telekom.de" widerrufen.
Mein Widerruf an diese Mailadresse kommt aber zurück mit einer Meldung: "Leider können wir Ihr Anliegen auf diesem
Weg nicht beantworten."
Das ist natürlich schon etwas, ich sage mal, doof.
Kurzum: Ich möchte meinen Auftrag vom 5. Februar bitte widerrufen und wieder zurück meiner MagentaCloud S mit 25 GB.
Außerdem ist mir die MagentaCloud für den Zeitraum vom 6. Februar bis 28. Februar bereits in Rechnung gestellt worden und
daher bitte ich im Rahmen dieses Widerrufs, mir den Betrag auf der nächsten Rechnung wieder gutzuschreiben.
Lesen die Leute von der Telekom hier mit und kriegen das für mich eingetütet? Ich wäre dafür sehr dankbar.
Bis dahin, alles Liebe und Gute
Petar Stefanac
535
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1615
0
4
742
0
5
390
0
6
277
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.

vor 5 Jahren
Kurzum: Ich möchte meinen Auftrag vom 5. Februar bitte widerrufen
Kurzum: Ich möchte meinen Auftrag vom 5. Februar bitte widerrufen
www.telekom.de/widerruf
6
von
vor 5 Jahren
Tja ich hätte gewünscht bei mir hätte es auch geklappt.
0
von
vor 5 Jahren
Die Adresse funktioniert. Die wurde auch beantwortet.
Problem: es handelt sich sicher um Freemail oder? Da wusste man wieder nicht, wie das bearbeitet wird und hat das halt abgelehnt. ^^
weil kein regulärer Kunde.
0
von
vor 5 Jahren
Ja funktionieren tut die schon, aber ich bekomme halt als Antwort darauf, dass mir nicht geholfen werden kann und ich auf anderem Weg Kontakt suchen soll, da verspreche ich mir von einer "widerruf@telekom.de" schon mehr. Und nein, das .de dahinter hab ich auch nicht vergessen und ich hab auch nicht an die no-reply-adresse geschrieben 😉
Problem: es handelt sich sicher um Freemail oder? Da wusste man wieder nicht, wie das bearbeitet wird und hat das halt abgelehnt. ^^ weil kein regulärer Kunde.
Problem: es handelt sich sicher um Freemail oder? Da wusste man wieder nicht, wie das bearbeitet wird und hat das halt abgelehnt. ^^
weil kein regulärer Kunde.
Nee, es ging um den Widerruf eines Vertrags über MagentaCloud XXL. Nun bin ich mal gespannt, ob ich auch ordentlich zurückgestuft werde, sprich, zu MagentaCloud S mit 25 GB und nicht mit 15 GB. Ich hatte vor dem Auftrag zu XXL nämlich S mit 25 GB, weil ich die Cloud schon lange hatte.
telekom.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
@Petar Stefanac
falls du versehentlich wie im Titel deines Threads die Endung vergessen hattest (widerruf@telekom also das .de dahinter)
in der Empfängeradresse (oder anderes abweichend geschrieben), dann wäre es weniger verwunderlich.
0
0
vor 5 Jahren
bitte entschuldige meine späte Rückmeldung an dieser Stelle.
Besteht dein Anliegen hier noch?
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Beste Grüße
Julia U.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo Julia,
ich danke dir, Rückabwicklung hat komplett prima durchfunktioniert ;-))
Danke dir und alles Gute
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
freut mich sehr zu lesen.
Ich wünsche noch einen tollen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer