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Gelöst
Widerruf ohne Auftragsnummer wie möglich? Festnetz
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich konnte leider nichts finden wasmeine Frage komplett beantwortet.
Ich habe von 10 Tagen einen Festnetztanschluss mit Internet beantraagt und habe auch direkt eine Eingangsbestättigung bekommen. Leider möchte ich diesen Auftrag nun doch stornieren. Ich habe bis jtzt keine weiteren Informationen erhalten warum weder das Webformular noch die Hotline hilfreich sind. Ein Widerruf über die Mailadresse bleibt unbeantwortet (gestern gesendet). Lieder ist die Sache denke ich recht zeitkritisch, da mir per SMs ein Technikertermin vergeben wurde. Diesem Techniker und mir würde ich diesen Termin natürlich gerne ersparen.
Die Eingangsnummer welche auch in der Mail an widerruf@telekom.de genannt wurde ist: 190718-..........
Wo kann ich mich nun melden und meinen Auftrag rechtskräftig und sicher widerrufen? Und dies möglichst schnell.
Hinweis: Es geht nicht um den mit diesem Konto verbundenen Anschluss!
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Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Khera
vor 5 Jahren
@Khera
Nimm das
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
Kundennummer findest du hier
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Auftragsnummer hier
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
Widerruf ist wirksam, wenn er so viele Angaben hat, dass die Telekom ihn eindeutig und einwandfrei zuordnen kann.
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