Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Webdav der Magentacloud zur Zeit nicht erreichbar!
vor 2 Jahren
Hallo,
benutzt eigentlich keiner mehr das Webinterface der Magentacloud?
Seit dem 9.4. kann ich nicht mehr darauf zugreifen!
Ich benutze die Webdav-Schnittstelle und synchronisiere täglich Daten in die Cloud.
Am 8.4.23 um 15:26 Uhr war es noch erfolgreich.
Am 9.4.23 um 15:59 Uhr ging es nicht mehr.
Seitdem kommt man ja auch nicht auf das reguläre Webinterface der Cloud. Wenn man sich versucht darauf einzuloggen, wird man immer wieder auf die Telekom-Login-Page vom Kundencenter geleitet.
Nur der Vollständigkeit halber: Die Nextcloud ansich funktioniert. An meine Daten komme ich über die Cloud-Dienste, nur die Webdienste funktionieren neuerdings nicht mehr!
906
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
221
0
4
2932
2
3
963
0
1
vor 4 Jahren
2200
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Wieso widerspricht sich dein Titel mit dem Text?
Naja egal ... sowohl über die Website als auch über WebDAV bin ich gerade (17:05 Uhr) ohne Probleme an die Dateien gekommen.
0
19
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
@g.mueller_FR
Ja, manchmal laufen die Dinge nicht so rund, wie wir uns das vorstellen. Am 📞 hatten wir beide uns ja grade auch schon wieder und tut mir leid, dass das Volumen deiner MagentaCloud nicht wieder hergestellt bekomme. 😕 Wir beide haben uns ja sachlich & konstruktiv ausgetauscht und ich denke, dass wir es gut gelöst bekommen haben. Hör' einfach auf dein Bauchgefühl & dann folge einfach diesem Weg.
Wünsche dir weiterhin einen entspannten Start in die Woche.
Greetz
Stefan D.
0