automatisches löschen

vor 2 Jahren

Moin zusammen, habe nichts passendes gefunden zu meinen thema. 

habe das problem das, wenn der cloud speicher voll ist wird nichts mehr aufgenommen <- (ist mir schon Logisch) Fröhlich

kann man das einstellen das er die letzten aufnahmen automatisch löscht ? 

und eine Frage nebenbei habe ja 50Std habe ich mehr, wenn ich auf sd aufnehmen

(MagentaTv auf FiretvStick)

mfg zusammen

338

5

• vor 2 Jahren

Zum ersten Punkt gibt es nur die Unterscheidung in den Einstellungen 

Bis Speicher voll

und

Bis manuell löschen speichern

allerdings gibt es gerade Änderungen beim Cloud Speichern, es kann sein das Sendungen zwischen 60 und 90 Tagen in kürze pauschal gelöscht werden - allerdings wird der Speicher in den kommenden 3 Monaten für Bestandskunden auf 100h erhöht 

Wenn Du großes Pech hast bis Du von der gestrigen fehlerhaften Löschung schon betroffen und es fehlen bei Dir schon Aufnahmen 

und 50h sind 50h egal ob SD HD oder UHD(wenn’s mal kommt)

Edit:

ergänzend empfehle ich Dir folgende Beiträge zum Thema mal anzuschauen

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Cloudspeicher-100-Std/m-p/6160400#M563200 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Erhoehung-des-Aufnahmespeicher-eine-wahre/m-p/6174490#M564738 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023 

4

Antwort

von

vor 2 Jahren

Zagreb

Das mit 100h hört sich schon gut an, ist bekannt ab wann ?

Zagreb

gestartet ist das schon, Neukunden bekommen es sofort, Bestandskunden innerhalb der nächsten 3 Monate Stück für Stück

Zagreb

Die einstellung habe ich gesehen wenn ich es einstellen "bis speicher voll" wird dann automatisch was gelöscht? wenn was neues aufgenommen wird .

Die einstellung habe ich gesehen wenn ich es einstellen "bis speicher voll" wird dann automatisch was gelöscht? wenn was neues aufgenommen wird . 

Zagreb

kann ich leider nicht beantworten, da ich wenig aufnehme und nicht an die Grenze komme - der Text suggeriert mir aber das es nicht passiert

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @Zagreb,

der Cloud Speicher Platz Erweiterung ist am 9. Mai gestartet. 

Du bekommst also auch in Kürze mehr Speicher. 

Viele Grüße

Heike B. 

Antwort

von

vor 2 Jahren

@Heike B. @mender_2  dankeschön 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von