Gelöst
magenta cloud - keine anmeldung möglich
vor einem Jahr
Guten Tag, ich versuche gerade meine Magenta Cloud zu öffnen. Habe die App auf dem PC
installiert. Doppelklick und ich soll meinen Browser öffnen. Er öffnet und ich sehe nur das
grüne Bild und ein kurzes Aufblitzen des Anmeldeschirms. Aber zu kurz um darauf reagieren zu können.
Es ist auf Crome und Firefox nicht möglich. Mit Edge funktioniert es. Den möchte ich aber nicht nutzen.
Auf den beiden Laptop das gleiche/selbe, kein drankommen. Soll ich durch die Hintertür gezwungen werden
den Edge zu nutzen?
205
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
172
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Soll ich durch die Hintertür gezwungen werden den Edge zu nutzen?
Soll ich durch die Hintertür gezwungen werden
den Edge zu nutzen?
Achtung Sarkasmus:
Ja, das ist der Sinn dahinter. Die Telekom hat geheime Verträge mit Microsoft und bekommt für jeden Nutzer der Edge nutzt eine Provision. 🙈
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe auch das kleingedruckte gelesen, da steht nichts .... Sarkasmus "aus"
Antwort
von
vor einem Jahr
@CobraCane
Die Lösung auf deinem Beitrag war auch nur Sarkasmus!
Ich liebe diese Unterstellungen von Leuten, die keine Ahnung von der Materie haben!
Grüßle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
AdBlocker, DNS blocker und co deaktivieren
3
Antwort
von
vor einem Jahr
AdBlocker, DNS blocker und co deaktivieren
mit und ohne keine Änderung .... Malwarebyte Browser Guard scheintr der Übeltäter, zumindest bei Crome
bei Firefox ist es an, da geht aber die Cloud mit allen Add on wieder. Verstehe ich nicht.
Antwort
von
vor einem Jahr
Browser Guad scheintr der Übeltäter,
Der stoppt die kekse und isst sie alle
Antwort
von
vor einem Jahr
Der stoppt die kekse
definitiv aber nur bei Crome, bei Firefox ist er an und die Cloud geht trotzdem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von