Magenta gaming auf Magenta TV stick
vor 5 Jahren
Hallo. Wie bekomme ich Magenta gaming auf meinen Magenta TV Stick
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1472
2
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
243
0
1
vor 4 Jahren
215
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @jonas.bordin960
Schau mal in den Google-Playstore.
Wenn es dir da nicht angeboten wird, ist der MagentaTV Stick dafür nicht geeignet.
Egal, wo du bist oder welche Geräte du hast. Mit den Apps für Windows, Mac, Android Mobile und TV kannst du sofort spielen.
Sehe gerade, Android Mobile und nicht Android-TV wie der TV-Stick.
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
DRSA-Goertz
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde. Aus Zeitmangel leider nicht viel getestet, nur soviel, app startet und sieht soweit gut aus. Vielen lieben Dank.
Gruß Sebastian
3
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass @PerrySherman dir weiterhelfen konnte.
@PerrySherman Vielen Dank für deine Hilfe.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
0
holgerpahl.1
vor 4 Jahren
Hallo wird es eine Magenta Gaming App für den Fire TV Stick geben ?
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
DRSA-Goertz
Antwort
von
holgerpahl.1
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde, ich hoffe das Thema hier ist noch nicht geschlossen und es wird noch mitgelesen.
Ich verzweifel mit meinen magenta tv stick und bekomme auch keine Unterstützung. Vermutlich einfach, weil noch keine Lösung bekannt ist das Problem nicht alle betrifft.
Ich habe aufgrund der Info, dass magenta gaming auf dem tv Stick funktioniert, dazugebucht. Der Stick schreibt bei dem Versuch die App zu laden / öffnen "dein Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel"
Die Hotline kannte das Problem auch nicht.
Mein magenta tv stick ist einer der ersten, wenn nicht sogar die erste Generation. Habe damals eine Email bekommen den Stick zu testen, als er neu war.
Kann es was damit zu tun haben? Steckt mittlerweile andere Hardware drin? Updates sind installiert und zurückgesetzt habe ich den Stick auch.
Über die app am Smartphone funktioniert alles. Hier brauche und möchte ich sie aber nicht. Würde den Dienst sonst leider wieder kündigen müssen.
Mfg Sebastian Görtz und Familie
0