Mediencenter Login am W724V schlägt fehl

vor 11 Jahren

Ich habe das Problem, das ich mich über meinen Speedport W724V TypB nicht im Mediencenter einloggen kann. Über einen Browser funktioniert alles.
Gibt es einen versteckten Haken oder gibt es ein FW Problem?
Ich habe alle Anleitungen und Tipps zu diesem Thema gelesen und soweit zutreffend befolgt.
Im Mediencenter sind Name und E-Mail eingetragen, ich habe einen Entertain Vertrag und die Firmware auf dem Router ist vermeintlich auch die Neuste: 01011602.00.001
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee woran es hängt.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

897

0

0

• vor 11 Jahren

Hallo macathome,

willkommen im Forum!

Ich habe das Problem, das ich mich über meinen Speedport W724V TypB nicht im Mediencenter einloggen kann.

Ich habe das Problem, das ich mich über meinen Speedport W724V TypB nicht im Mediencenter einloggen kann.

Ja, das ist zurzeit leider so.

Ein Phänomen, dass durch ein Firmwareupdate behoben wird.

Kann ich leider nur um Geduld bitten.

Abonnieren Sie diesen Thread...

http://foren.t-online.de/foren/read.php?510,11253738

... dann bekommen Sie automatisch eine Info, wenn es eine frische Firmware für eines der W 724V Modelle gibt.

Gruß
      Matthias

0

0

• vor 11 Jahren

Habe das gleiche Problem. Per Internet klappt der Zugang per W724V Typ B nicht.

Toll, nachdem monatelang das gleiche Problem beim W721V existierte und nun wohl gelöst ist, muss man nun beim w724V wohl ebenfalls Monate warten. Das kann doch nicht sein!
      Wann kommt das nächste Update mit der Beseitigung des Fehlers.
      jetzige FW -Version: 01011602.00.001 ist angeblich aktuell.

0

von

vor 11 Jahren

Schlage mich mit dem gleichen Problem rum. Wenn man von einem Experten zum nächsten geschickt wird und jedes Mal die gleiche Litanei runterbeten muss und dann die gleichen tollen Lösungsvorschläge kommen, die man auch schon mehrfach gehört hat, kommen einem Gedanken an Taten, die strafbar, aber sehr verständlich sind. Die schmeißen einem eiskalt aus der Leitung und behandeln die Kunden wie Rindviecher.

0

von

vor 11 Jahren

Hallo friedemann.wehr,

die Lösung haben Sie ja jetzt gefunden. Ok, es ist eine "Nichtlösung"...

Es bleibt nur das Firmwareupdate abzuwarten.

Ich vermute, bei Ihnen springt das Routermenü zurück auf die Startseite, wenn Sie das Mediencenter Login aktivieren?

Dieses Verhalten kann auch auftreten, wenn die Zugangsdaten nicht korrekt waren. In diesem Fall hilft folgender Workaround:

-> Zugangsdaten für das Mediencenter im Speedport überprüfen und ggf. korrigieren.
      -> Die Internetverbindung trennen und erneut verbinden. Ist das Mediencenter dann verbunden sind die Daten korrekt im Speedport hinterlegt.

Dann bitte prüfen, ob sich für das Mediencenter weitergehende Funktionen (Datensicherung oder Datensynchronisation)  auswählen und nutzen lassen.

Klappt das? Dann Glückwunsch Fröhlich

Wenn nicht, ist das Feature leider kaputt und es gilt auf das Firmwareupdate zu warten.

Gruß

Matthias

0

• vor 11 Jahren

Hallo reflag,

Wann kommt das nächste Update mit der Beseitigung des Fehlers. jetzige FW -Version: 01011602.00.001 ist angeblich aktuell.

So leid es mir tut, wir bekommen die Infos zu Firmware Updates auch immer erst kurz vorher. Aktuell steht kein Update an.

Gruß Sören

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

808

0

3

in  

323

0

4

Gelöst

in  

483

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...