Ich habe mehrere Profile in der Community. Kann ich diese zu einem Profil zusammenlegen?

Community Manager*in

Es ist nicht möglich mehrere Profile zu einem Profil zusammenzulegen. Bitte entscheiden Sie sich für ein Profil, welches Sie weiterführen möchten. Das andere Profil können Sie schließen/löschen. Wie das funktioniert, ist in dem Artikel "Mein Profil löschen" erklärt.

 

Ist das Profil, welches Sie behalten möchten, mit dem falschen Telekom Login verknüpft, kann es durch die Community Manager*innen auf den gewünschten Telekom Login umgezogen werden. Bitte füllen Sie dazu das folgende Formular aus: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage 

Kommentare

Ich verstehe den Beitrag nicht.

In den Nutzungsbedingungen steht doch

 

1. Mitgliedschaft

Pro Person ist nur eine Mitgliedschaft zulässig.

 

Somit darf sich die Frage

 

Ich habe mehrere Profile in der Community

 

doch erst gar nicht stellen.

@HAMAPA 

Doch, das kann es schon geben.

In meinem Falle konnte ich mit meinem alten Ziugang nicht mehr einloggen.

Also habe ich mein ein neues Profil angelegt.

Das alte Profil war und ist aber immer noch vorhanden.

Nachdem ich mit dem neuen Profil wieder Zugang hatte. konnte ich auch das Team erreichen, den Zugang zum alten Profil mit den neuen Daten wieder herstellen und wunschgemäß das neue Profil mit dem "Ersatznick" löschen lassen.