Accounts zusammenlegen

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Wartungsarbeiten: Das Mobilfunk-Kundencenter steht von Sa. 19 Uhr bis Mo. ca. 7 Uhr tw. nicht zur Verfügung. Einige Aufträge können wir in der Zeit auch telefonisch nicht buchen.
Ihr habt Fragen oder Feedback zur Ideenschmiede? Stellt sie unserem Experten in diesem Beitrag!
Unsere Community hat Zuwachs bekommen: Herzlich willkommen an alle QIVICON Community Nutzer!
Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.
Susann R. Community Manager
Community Manager
(2.232 Ansichten)

Frage

Ich habe mehrere Accounts in der Telekom hilft Community. Kann ich diese zu einem Account zusammenlegen?

 

Antwort

Es ist nicht möglich, Accounts miteinander zu verbinden. Bitte entscheiden Sie sich für einen Account, den Sie weiterführen möchten. Den anderen Account, den Sie nicht weiterführen möchten, können Sie schließen. Wie das funktioniert, ist in der FAQ "Mein Profil löschen" erklärt.