Ich habe mehrere Profile in der Community. Kann ich diese zu einem Profil zusammenlegen?

vor 9 Jahren

Es ist nicht möglich mehrere Profile zu einem Profil zusammenzulegen. Bitte entscheiden Sie sich für ein Profil, welches Sie weiterführen möchten. Das andere Profil können Sie schließen/löschen. Wie das funktioniert, ist in dem Artikel "Mein Profil löschen" erklärt.

 

Ist das Profil, welches Sie behalten möchten, mit dem falschen Telekom Login verknüpft, kann es durch die Community Manager*innen auf den gewünschten Telekom Login umgezogen werden. Bitte füllen Sie dazu das folgende Formular aus: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage 

7468

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...