Ich habe mehrere Profile in der Community. Kann ich diese zu einem Profil zusammenlegen?

9 years ago

Es ist nicht möglich mehrere Profile zu einem Profil zusammenzulegen. Bitte entscheiden Sie sich für ein Profil, welches Sie weiterführen möchten. Das andere Profil können Sie schließen/löschen. Wie das funktioniert, ist in dem Artikel "Mein Profil löschen" erklärt.

 

Ist das Profil, welches Sie behalten möchten, mit dem falschen Telekom Login verknüpft, kann es durch die Community Manager*innen auf den gewünschten Telekom Login umgezogen werden. Bitte füllen Sie dazu das folgende Formular aus: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage 

7468

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...